10. Juli 2014

Colors by Llarowe Final Fantasy - Llarowe Summer 2014

...final fantasy.com...

Aus der diesjährigen Sommerkollektion von Llarowe habe ich nur drei Lacke bestellt und da ich grade so schön mit 'Final Fantasy' im Fluß bin, resp. gestern die russische Version gezeigt habe, folgt heute die US-Version auf den Fuß.

Richtig, nur drei Lacke, denn im Angesicht meiner derzeit ausufernden Dance Legend Bestellungen, habe ich versucht mich zurückzuhalten, was mir auch gelungen ist. Einige Lacke waren zwar ausgesprochen verführerisch und ich habe wirklich mit mir gerungen, aber die Vernunft hatte dann doch die Oberhand = Nagellacksucht Stufe 4 => 'Nein, brauchst Du nicht.....nein, hast Du schon....'. Nein, aber ich hatte noch keinen solchen Holo wie Final Fantasy, weshalb er in den Warenkorb kam.

Final Fantasy ist nicht nur einfach ein dunkelgrauer Holo, sondern ein dunkelgrauer Holo, der zusätzlich noch pinkige Schimmerteilchen hat, die dann ausschlaggebend für den Kauf waren. Supertoller Lack.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz des Lacks empfehlen.

Final Fantasy wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schön. :) Der ist dann am Ende aber doch aus dem Warenkorb geflogen, weil da einfach schon zu viel Anderes drin stand... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich mit mir gekämpft. Zielsetzung war: nur 2 Lacke und nur Farben, die ich noch nicht habe. Rein theoretisch hätte ich gerne ca. 50% der Llarowe-Sommerfarben bestellt ;DD. Stufe 4 eben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It is amazing, I have developed a craving for this type of mysterious and pretty polishes!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really amazing. Me too, I like this kind of shades and I remember very well, which varnish triggered this fondness. It was China Glaze Near Dark :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Uh, der ist aber auch sehr toll. Der sieht so nach Graphit aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also keine Lack-Depressionen mehr ;o).
      Graphit trifft es sehr gut. Durch die Holorisiererei musste ich allerdings ehr an Quecksilber denken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Die depressive Episode habe ich damit wohl überstanden. Quecksilber trifft es super! ;)

      Löschen
  4. Was soll ich sagen? Er ist grau, Holo und einfach schön. ;-D Du weisst ja, dass Du mit dieser Art von Lacken bei mir offene Türen einrennst. Und leider weckst Du immer neue Lack-Begehrlichkeiten bei mir... :-DD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offene Türen einrennen? Wie unpraktisch, wenn man mit ordentlich 'Schmackes' über's Ziel hinausschießt ;DDD
      Zu Deinen Begehrlichkeiten: Llarowe ist ganz ganz schwer zu bekommen. Ich will Dich jetzt nicht foppen, aber Du musst Dir das jetzt wenigstens versuchen einzureden. Mach ich auch immer. Das hilft ein wenig. :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Und Vorsicht... wenn man erstmal anfängt bei Llarowe deren Lacke zu kaufen, hört man auch so schnell nicht wieder auf ;))

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
    3. Ach...neee... Echt? ;DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a pretty polish! I love the holo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love those holos by Llarowe. They're so amazing.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Der gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ein Holo Lack in dunkelgrau, ich meine auch ein leichtes Taupe zu erkennen, grandios! Wenn ich bei Llarowe reinklicke, bin ich gedanklich schon um etliche Euros ärmer. :))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang bloß nicht mir Llarowe an. Das ist brandgefährlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...