11. Juli 2015

COLLABORATION SATURDAY - Dior 605 Amazonia - Dior Golden Jungle Collection for Fall 2012

...late today....

And again ist Saturday. Collaboration Saturday with Maria from Danmark.

I know, I'm a bit late today. Frankly speaking I forgot to prepare the post for today, for I'm now starting to move to another city and I got so many things to do and think about. So, sorry,  but I got now time to loose, for this morning I started packing already - here it is: Dior Amazonia from the Golden Jungle Collection for Fall 2012.
 
 
Application was easy and it gives full opacity with 2 coats. Drying time is short and a topcoat is not needed.

I'm now curious to see what Maria has prepared for today. I'm almost sure, it's not a Dior.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

5. Juli 2015

All You Can Eat Nails - Obstsalat / Fruit Salad

...Obst auf Eis....
Etwas verspätet, da ich derzeit mordsmäßig im Streß bin, aber da sind wir wieder mit den 'All You Can Eat Nails'.

Es ist heiß und deshalb dachten Ella und ich, daß es heute sozusagen als leichte Kost Obstsalat gibt. Meine habe ich zur Kühlung auf Eis, resp. einen silbernen Holo gelegt, damit er den derzeitigen Temperaturen entsprechend, noch erfrischender ist.



Als Basisfarbe habe ich hier Orly Mirroball genommen, der Rest ist größtenteils Acrylfarbe.
Natürlich gibt es auch bei Ella Obstsalat.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

 

4. Juli 2015

COLLABORATION SATURDAY - Estée Lauder Fallen Angel

...that's what I am ;D....

Eventhough I basically stopped blogging for the next time, it's still Collaboration Saturday with Maria.

Of course I still have many unswatched high end polishes, like i.e. some very rare ones, like i.e. Chanel Cassis, which I grabbed from a blogsale, but unfortnuately no time to take any pics. So today again, I'll be showing you some older swatches. Old of course, may be fantastic too - gorgeous red cream polish by Estée Lauder. I really love this colour, for it's really red, but not to loud. Have a look by yourself.



Application was easy and it gives full opacity with 2 coats. Drying time is short and a topcoat is not needed.
I'm now curious to see what Maria has prepared for today. I'm almost sure, it's not a Estée Lauder.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

 

3. Juli 2015

Orly Mint Mojito - Orly Tiki Time Collection Summer 2009

...na, denn Prost....

Es ist Hochsommer, dies ist eine Sommerfarbe und der Post war schon ewig vorbereitet. Also bitte sehr.

Um Weihnachten hatte ich diesen Lack bekommen. Mint Mojito hat zwar mit Weihnachten herzlich wenig zu tun. Rein theoretisch könnte man natürlich an Weihnachten auch einen Mint Mojito zu sich nehmen, aber ich weiß nicht so recht. Mr. Mint Mojito zog mit dem Hintergedanken an Nailarts bei mir ein und er dürfte sich nicht nur als Basis für eine Blumenwiese, sondern auch für 'Christbaumschmuck' ganz gut machen. Natürlich kann man ihn auch so tragen und die Farbe steht mir zugegebenermaßen besser als erwartet, obwohl ich wenn ich das Wort 'mint' nur höre, sich meist schon meine Nackenhaare sträuben.

Richtig 'mint' ist Mint Mojito allerdings nicht nicht, sondern ehr pfefferminzig. Soll heißen, daß sein Grünton zwar irgenwie noch in den Bereich der Minttöne fällt, der Farbton aber schon so kräftig ist, daß man ihn auch schlicht als Hellgrün bezeichnen könnte.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht unbedingt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...