Sorry, irgendwie ist meine innere Uhr durcheinander. Mr. Elena arbeitet derzeit von 12:30 - 23:00 h und das in ca. 120 km Entfernung. Für mich bedeutet das, daß ich erst morgends gegen 02:00 ins Bett komme, da ich gegen Mitternacht nochmals in die Küche flitze, für ihn Essen mache und dann noch ein Weilchen aufbleibe, um mit ihm noch ein bißchen viereckige Augen zu bekommen ;o). Entsprechend später stehe ich dann natürlich auch auf, weshalb meine Posts die ansonsten relativ pünktlich gegen 08:00 und dann wieder gegen 17:00 h kommen, sich derzeit etwas verschieben.
Wie schon erwähnt, meine innere Uhr ist ein zwar ein bißchen durcheinander, aber meine Augen funktionieren noch ganz ausgezeichnet. Riveting hat entgegen meiner ursprünglichen Vermutung Nichts, aber auch Garnichts mit Nubar Arencia zu tun. China Glaze Riveting hat zwar auch eine orange Jellybase, ist aber im Vergleich zu Nubar Arencia, den ich ja schon als 'saftige Orange' tituliert hatte, grell. Also eine mega-saftige-Orange, die zudem noch mit goldenen Glasflecks gespickt ist. Zwei völlig verschiedene nicht vergleichbare Lacke, zumal Nubar Arencia durch die Glasflecks deckt, wogegen Riveting etwas durchscheinend ist und auch bleibt.
Riveting deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich drei Schichten aufgetragen, die sich aber problemlos auftragen ließen und blitzschnell trockneten. Einen Topcoat würde ich bei diesem Lack empfehlen.
Morgen geht's weiter mit Teil 9 der Priti NYC New York Fashion Week Lacke.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,