Seiten

31. Juli 2012

China Glaze Goddess

...Glitter für Göttinnen...

Obwohl ich nicht *die* Glitter-Tante bin, aber Glitter kann auch sehr ausgefallene Effekte zaubern, wenn man nur den richtigen Basislack erwischt. Hier habe ich einen Zufallstreffer gelandet. Ich trug grade Priti NYC Dracula Orchid und dachte mir 'praktisch denken, Särge schenken' (wie passend im Zusammenhang mit dem Namen des Basislacks) und dachte mir, daß es vielleicht keine schlechte Idee wäre, diesen champagnerfarbenen Glitter auf dem Vampirlack zu swatchen.

Das Ergebnis ist nicht nur als vorzeigbar, sondern als durchaus gelungen zu bezeichnen. Das dunkle Grau von Dracula Orchid ergibt in Kombination mit dem Glitter einen wirklich sehr schönen Effekt, der an dunklen Quartz oder Maromor erinnert und den sogar ich tragen würde.

Goddess ist ein Klarlack, der mit kleinen quadratischen champagnerfarbenen Glitterteilchen und mit ganz ganz kleinen goldigen Glitterteilchen undefinierbarer Form versetzt ist. Durch die ganz ganz kleinen Glitterteilchen, die in nicht grade geringen Mengen enthalten sind, wirkt der Basislack in der Konsequenz etwas heller und etwas 'motschiger'. Natürlich passt dieser Glittertopper zu jeder Farbe, aber von dem Ergebnis auf Grau war ich richitg begeistert und werde Goddess in der nahenden tüberen Jahreszeit mit Sicherheit einige Male tragen.

Für die Bilder habe ich eine Schicht Goddess aufgetragen, von der ich meine, daß sie durchaus ausreichend ist. Die Trocknung war sehr gut und wie alle Glitterlacke braucht auch Goddess einen Topcoat.

China Glaze Goddess wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.

Morgen früh gibt's nochmal einen Lack von OPI.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen