Dem Space Cadet konnte ich natürlich nicht widerstehen. Wer könnte das schon. Ursprünglich wollte ich allerdings die 3 Venomos Villains Lacke von MAC, die kurz vorher erschienen sind. Ich hatte versucht sie bei Ebay zu ersteigern - als das 3er Set, dann über 100 Euro ging, habe ich dann doch lieber dankend verzichtet. Kurz dannach entdeckte ich Orly Space Cadet: ein exaker Dupe zu dem von mir so begehrten Mean & Green und der Frust war Vergangenheit. Zu den anderen beiden Lacken aus der o.g. MAC Collection habe ich dann auch noch Dupes gefunden: Der Dupe zu Formidable ist Galaxy Girl und der Dupe zu der verbleibenden Bad Fairy ist OPI The Show must go on - so ungefähr wenigstens, aber durchaus akzeptabel.
Die Basis von Space Cadet ist ein dunkelgrüner recht transparenter Lack, der mit Unmengen von pink-grün schillernden Glasflecks versetzt ist, wodurch das Gesamtbild des Lackes duochrom ist. Die Bilder musste ich teilweise im Schatten und Innen machen müssen, da dieser Lack unfassbar stark reflektiert. Mr. Elena meinte mal vor einer Cabrio-Spritztour durchs Bergische, ob ich nicht bitte diesen Lack tragen könnte, damit er keinen Blinker mehr setzten bräuchte.
Morgen werde ich die Cosmic FX Collection kurz unterbrechen, um aus auktellem Anlaß eine Mani zu posten - ich denke niemand wird darüber böse sein, da das Wetter so schön war, musste ich unbedingt wieder basteln. Die verbleibenden beiden Lacke aus der Cosmic FX zeige ich Euch dann am Dienstag.
Die Orly Cosmic FX Collection habe ich bei PolishPark 24 gekauft.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen