Was soll ich sagen: diese Kollektion scheint auch ein kleines Bißchen älter zu sein, denn bei meinen üblichen Recherchen habe ich keinen Hinweis mehr auf das Erscheinungsjahr gefunden. Wie ich aber bei meinem 'Hersteller-Check' gesehen habe, ist der Lack noch im Standardprogramm und ist somit noch relativ problemlos zu bekommen.
Was mir bei diesem Lack allerdings etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Beschreibung der Farbe. Die Basis von Anastasia ist ein transparentes schwarz unterlegtes Rotviolett, welches mit goldenen Glasflecks versehen ist. Diese goldenen Glasflecks, die nur in der Flasche als solche zu erkennen sind, bekommen erst beim Auftrag durch die Abdeckung mit dem Basislack die ihnen zugedachte Farbe, die je nach Dicke der Basis über den Flakes zwischen Rotviolett und Kupfer schwankt - einige vereinzelte goldene Exemplare sind auch noch zu sehen.
Anastasia habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.
Nachher sollte eigentlich ein Paket ankommen, dessen Inhalt ich Euch dann am Spätnachmittag zeigen werde - wenn es denn auch wirklich ankommt. Laut Sendungsverfolgung sollte es aber.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
wirklich ein schöner Lack. schade nur, dass goldene Glitzerpartikel enthalten sind x3
AntwortenLöschenMir gefällt er so wie er ist - hätte er keine goldenen Glasflecks würde er insgesamt wieder ganz anders wirken und würde mehr ins Bläuliche (?) gehen.
LöschenLiebe Grüße,
Elena