Hook And Line hat bei mir ehrlich gesagt, keine große Begeisterung ausgelöst. Da die Farbe passenderweise ein Silbergrau ist, habe ich mir erlaubt, ihn als 'das Grauen' zu titulieren.
Hook And Line ist ein mittleres beige überhauchtes Silbergrau und das Finish soll wohl ein Frostfinish sein, was ich aber leider nicht eindeutig feststellen konnte, da es sich in erster Linie um ein 'Streifenfinish' handelt. Normalerweise schaffe ich es, so gut wie jeden Lack ordentlich auf die Nägel zu bekommen, aber an diesem hier bin ich verzweifelt. Entsprechend sehen auch die Bilder aus.
Der Auftrag war hier sehr schwierig, da der Lack durch die große Menge an Pigmenten ziemlich dickflüssig und zäh ist. Somit verteilt er sich auch nicht besonders gut auf den Nägeln. Normalerweise deckt er mit 2 Schichten. Für die Bilder habe ich allerdings 3 Schichten aufgetragen, wobei die 3. Schicht ein (verzweifelter) Versuch war, vielleicht doch noch eine streifenfreie Optik hinzubekommen. Als ich dann damit beschäftigt war, die Bilder zu machen, sah ich daß er zu allem Überfluß auch noch anfing 'Bläschen zu schmeißen'. Offenbar verträgt er sich nicht mit meinem Basecoat.
Immerhin war die Trocknung gut - trotzdem werden Hook And Line und ich keine Freunde.
Hook And Line wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.
Nachher geht's weiter mit einem Leserwunsch.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,
Die Farbe haut mich ebenfalls nicht um; da gibt es auf jeden Fall Schöneres. Ich finde Deine Swatches aber sehr gelungen, trotz des Kampfs gegen den zickigen Auftrag. :)
AntwortenLöschenLG
Danke Dir. Da gibt es sogar eine ganze Menge schönere Farben :o).
LöschenZickig ist hier noch geschmeichelt. Bei mir tat sich schon langsam der Verdacht auf, daß ich nicht mehr lackieren kann, weshalb ich auch so erleichtert war, das Gleiche bei Scrangie zu lesen.
Liebe Grüße,
Elena