17. September 2012

Orly Halo - Orly Naughty Or Nice Collection

....Heiligenschein....

Bisher hatte ich Euch nur 'böse' Lacke aus der Naughty or Nice Collection gezeigt. Heute zum Wochenbeginn (mit schlechtem Wetter) ist jetzt einer der 'guten' Lacke dran.

Den Namen empfinde ich als recht passend und es erschließt sich hier allen 'bösen Mädchen' die Möglichkeit doch noch an einen Heiligenschein zu kommen und sei es nur auf den Nägeln. Halo eignet sich wirklich hervorragend dazu. Natürlich habe ich damit schon rumexperimentiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß er mir am besten auf ganz hellen oder auf dunkleren Lacken gefällt. Die einzige Farbe, auf der er mir so garnicht gefallen wollte war Rot. Auf Violett, Schwarz und Grau, um nur einige Beispiele zu nennen sah er allerdings klasse aus und eignet sich nicht nur für 'Heiligenschein-Nägel' sondern auch super als Akzent auf den Tips oder auf nur einem Finger. Solo kann er natürlich auch getragen werden, wobei er dann allerdings nicht mehr so ganz einfach abzulackieren ist. Eine Schicht als Glittertopper hingegen ist relativ unproblematisch.

Die Basis von Halo ist ein Klarlack, der mit reichlich winzigen quadratischen goldenen und größeren hexagonalen silbernen Glitterpartikeln versehen ist. Für die Bilder habe ich 2 dünne Schichten Halo auf 2 Schichten Orly Decades of Dysfunction (Dupe zu Orly Pure Porcelain) aufgetragen.

Der Lack lässt sich einfach auftragen. Als Glittertopper auf Farblacken ist eine Schicht völlig ausreichend, will man ihn solo tragen, sind ca. 3 Schichten nötig, bis er komplett deckt. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

Die Naughty Or Nice Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt. 
 
Später geht's weiter mit einem schönen Vampy.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...