31. Mai 2014

COLLABORATION SATURDAY - Dior 882 Fleur Sanguine / Blood Flower

...bloodred...

Heute ist Samstag und wie üblich Collaboration Saturday mit Maria.
It's Satursday and of course Collaboration Saturday with Maria. Here we go again.

Für heute habe ich einen Lack ausgesucht, der mittlerweile schon eine kleine Rarität ist. Dior Fleur Sanguine, den ich letztes Jahr mit etwas Glück ergattern konnt. Bedauerlichweise, konnte ich aber keinerlei Informationen über diesen Lack finden, da es im Net keinerlei Hinweise auf Alter und Kollektion gibt. In der Konsequenz ist das Einzige, was ich über ihn weiß, daß er noch einen alten schmalen Pinsel hat, was ein eindeutiger Hinweis darauf ist, daß er schon recht alt sein muß.
For today again I've chosen a varnish, which nowadays is hard to find. Dior Fleur Sanguine, which I got last year by lucky chance. Unfortunately in case of Fleur Sanguine, I couldn't find any informations about age and collection it is belonging to. So the only thing I know is, it has the old (slim) brush, which is an unmistakable hint, it must be pretty old already.

Die Farbe von Fleur Sanguine ist ein kräftiges rötliches Magenta mit einenm zarten pinken Schimmer. Wunderschön. / The color of Blood Flower is a deep reddish magenta with a shy pink shimmer. So beautiful.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat ist hier empfehlenswert. / Application was easy and it gave full opacity with  2 coats. Drying time was short and a topcoat is recommanded.

Schaun wir mal nach, was Maria heute für uns hat. Vielleicht auch Dior?
Now let's have a look at  Maria's post. May be she got Dior too?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Da hast Du ja ein schönes altes Schätzchen, wirklich schön :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der ist wirklich schön. Was hab ich mich gefreut, daß ich ihn so günstig ergattern konnte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's absolutely gorgeous - I love the shimmer <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...