12. Mai 2014

MUTTERTAGS-RABATT BEI PETRA'S NAILSTORE : 10 % AUF ALLES

...spät aber von Herzen....

Eine nachträgliche Rabattaktion zum Muttertag:


ab sofort gibt es bis einschließlich Donnerstag den 15.05.2014 bei
Petra's Nailstore
10% Rabatt
auf alle Artikel
mit dem
Gutscheincode: MUTTI10

Der Ablauf ist folgendermaßen: Ihr legt die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gebt an der Kasse in das vorhergesehene Feld den Gutscheincode ein. Die 10 % werden dann automatisch abgezogen.


Neu eingetroffen sind u.A. die Essie Taboo Neon Collection und die China Glaze Surprise Collection mit 3D Glitter.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Warum musstest du das posten?? Nein, ich werde stark bleiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir der Teufel geflüstert ;DDD.

      Bleib stark - Du musst unbedingt noch Indies kaufen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stimmt. Oder im Lotto gewinnen und beides machen ;D

      Löschen
    3. Im Lotto gewinnen ist'n guter Plan. Ich würd dann aber sofort Handwerker bestellen, damit meine Küche wieder in Ordnung kommt - Spülmaschine kaputt, alles geflutet. Ganz ganz toll.

      Löschen
  2. Mist, gerade vor paar Tagen erst bestellt. Naja ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof. Würde ich mich jetzt auch drüber ärgern. Komisch, vorgestern dachte ich noch, daß Petra lange keine 'Aktion' mehr hatte und heute morgen bekomme ich Bescheid.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ah, damn, ich hatte erst vor paar Tagen meine Bestellung aufgegeben. :-/ Beim nächsten Mal sofern ich dann nicht spare für hübsche Indies.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...