5. Juli 2015

All You Can Eat Nails - Obstsalat / Fruit Salad

...Obst auf Eis....
Etwas verspätet, da ich derzeit mordsmäßig im Streß bin, aber da sind wir wieder mit den 'All You Can Eat Nails'.

Es ist heiß und deshalb dachten Ella und ich, daß es heute sozusagen als leichte Kost Obstsalat gibt. Meine habe ich zur Kühlung auf Eis, resp. einen silbernen Holo gelegt, damit er den derzeitigen Temperaturen entsprechend, noch erfrischender ist.



Als Basisfarbe habe ich hier Orly Mirroball genommen, der Rest ist größtenteils Acrylfarbe.
Natürlich gibt es auch bei Ella Obstsalat.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. It looks like a delicious fruit salad :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, ich hatte auch die Idee mit dem Eis, habe sie dann in einer etwas anderen Variante umgesetzt. Dein Obstsalat ist sogar schon durchgemixt, super
    sieht klasse aus, mit Acrylfarbe habe ich noch keine Erfahrungen auf den Nägeln bislang habe ich die immer für Leinwände und Co verwendet und meine Designs mit Nagellack gestaltet

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Looks really good, esepcially on the the Orly :-D

    Wishing you well and hopefully this stress will pass soon.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...