25. Juli 2014

Dance Legend 529 Deko Dance (Deko Dance Collection) Llarowe exclusive

...Flakies satt...

'Warum haben wir den nicht? + Link' war der Inhalt einer Email an meine langjährige Lack-Freundin. Wusste sie auch nicht. Also wurde er beim nächsten Restock von Llarowe schlicht und ergreifend bestellt.

Beim Googeln beschlich mich dann allerdings der Verdacht, daß ich schon Ähnliches von Nfu-Oh habe. Nach Ankunft des Deko Dance-Schätzchens stellte sich tatsächlich heraus, daß er Nfu-Oh No. 51 nicht ganz unähnlich ist. Bei genauem Hinsehen ist 529 allerdings etwas bläulicher und die Flakies sind im Fläschchen etwas weniger schillernd, was nicht nur an der Form des Fläschchens liegt, sondern auch daran, daß 529 eindeutig eine höher pigmentierte Basis hat. Der Probeauftrag zeigte sofort, daß er ganz im Gegensatz zu seinem koreanischen Cousin, der bei mir immer nur als Effekttopper zum Einsatz kommt, tatsächlich eigenständig deckt. Natürlich kann auch 529 als Effekttopper verwendet werden. Hübsch ist er auf Blurple, Violett, Blau und Schwarz und besonders hübsch ist er auf Schimmerlacken, der geannten Farben. 529 habe ich schon auf Orly After Party getragen - es sah einfach nur fantastisch aus.

Die Basis von 529 ist ein blauvioletter Jellybase. Darin befinden sich Flakies en masse, die in der Basis je nach Farbe des Untergrundes in allen Regenbogenfarben changieren. Für die Bilder habe ich ihn solo aufgetragen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Bei kürzeren Nägeln, könnten 2 Schichten durchaus ausreichend sein. Die Trocknung war etwas durchschnittlich, weshalb ich hier einen schnelltrocknenden Topcoat empfehlen würde.

Dance Legend 529 wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It's gorgeous!!!!!
    It probably would be good in one coat over suitable underwear too...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real beauty. I love it.

      With suitable underwear one coat is enough. I tested already :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hahahaha - das war jetzt aber echt mal nen Zufall. :D Ich hab ihn schon ein gaaaanzes Weilchen und auch schon zweimal lackiert und fotografiert und spontan entschieden, ihn zu posten und du zeigst ihn auch. :) Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo! Das ist jetzt wirklich mal ein Zufall. Die 529 habe ich auch nicht erst seit gestern, sondern er schmorte schon eine ganze Weile für heute geplant, vor sich hin. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I like this one! I've seen it before and been tempted! So pretty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really very pretty. I only saw the bottle and then wanted to have it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Schlumpft der? Ansonsten natürlich traumschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, beim Ablackieren wirst nicht zur Schlumpfine...oder Papa Schlumpf ;DDDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...