8. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails - Atmosphere

...die unendlichen Weiten des Weltalls...

Heute gibt es den 2. Lack aus der Misslyn Galaxy Nails Serie. Atmosphere.

Klar, daß ich mich nachdem ich die Lacke ausgepackt hatte, deutlich mehr über Atmosphere, als über Satelite War gefreut habe. Atmosphere passt exakt  in mein Beuteschema, weshalb er mir in der Konsequenz natürlich auch deutlich besser gefällt. Schimmer, leicht changierend und die Farbe sowieso. Irgendwie wurde ich aber gleich nach dem Auspacken das Gefühl nicht los, bereits einen ganz ähnlichen Lack zu haben. Richtig. OPI Ink sieht Atmsophere zum Verwechseln ähnlich. Wer also noch OPI Ink auf der Wunschliste stehen hat, ist mit Atmosphere gut bedient.

Die Basis von Atmosphere ist ein transparenter violetter Klarlack. Darin befinden sich blaue Glasflecks, die den Lack ein wenig changieren lassen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte knapp mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen. Die Bilder sind wie üblich 'ohne' entstanden.

Die Missyln Galaxy Nails sind seit Ende Juni im Handel erhältlich. Preis für die Schimmerlacke EUR 4,95. Atmosphere wurde mir freundlicherweise von Misslyn zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Besser, aber so ganz haut mich auch dieser hier nicht um. Ich glaube, ich bin in einer Lackdepression :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig geflasht hat er mich jetzt auch nicht, zumal mir, auch wenn ich nicht sofort darauf gekommen bin, welcher es genau ist, die ganze Zeit präsent war, einen solchen Lack bereits von OPI zu haben.
      Morgen gibt's dann Antidepressiva ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. OPI Ink? Den hab ich im Schränkchen stehen... Dann brauch ich wohl den Misslyn nicht. ^^ Auf jeden Fall ist er schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Ink hast, brauchst Du ihn wirklich nicht. Ganz nebenbei, bilde ich mir, ein daß Ink etwas besser deckt. Ich habe ihn allerdings schon ewig nicht mehr lackiert. ^^

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Blau ist für mich Antidepressiva... ;-) Und tatsächlich steht der 'Ink' noch auf meiner Wunschliste (klar, ist ja blau), ob ich mir als Ersatz diesen zulegen werde, ist noch nicht sicher... :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich den Misslyn nicht auf Haltbarkeit o.Ä. getestet habe. Nur auf Farbe, Auftrag und Deckkraft (blurple, gut, 2 - das wär doch mal ein Post unter dem Motto 'dat macht man hia so' ;DDD).

      Liebe Grüße von der
      Abfangjägerin ;o)

      Löschen
  4. It has a really, really beautiful shimmer in the sun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Believe it or not: also without sun ;P :DD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Hmm, der scheint mir aber wesentlich funkeliger als Ink. Oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er ist nicht funkeliger. Beide Fläschen stehen hier vor mir. Die Bilder von Atmosphere könnten aberdurchaus so wirken, da 1. das Licht sehr gut war und 2. habe ich die Bilder von Ink noch mit meiner alten Kamera, die lange nicht so gut wie die Neue ist, gemacht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wow this is a stunning looking polish :-) *faints*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is. I like this kind of colour.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...