1. April 2014

Easy DIY Animal Design Nail Strips - Flusette Le Chien Sauvage

...Selbstgemachtes leicht gemacht...

Es hat endlos lange gedauert, bis endlich das erste Muster hier ankam. Ich war schon kurz davor, vor Neugier zu platzen, als endlich das gelbe Auto vorfuhr und mir unser freundlicher Paketbote das Paket mit französischen Absender in die Hand drückte. Endlich.

Da ich mich mit Animal Designs schonmal etwas schwer tue, war ich natürlich besonders gespannt auf dieses Produkt, welches einfache Anwendung und einen tollen Look versprach. Also das West-Paket aufgerissen und sofort ausprobiert. Die Anwendung war tatsächlich denkbar einfach. Die Nägel in einer beliebigen Basisfarbe grundieren - ich habe mich für China Glaze Concrete Catwalk entschieden -  und schon kann der Spaß losgehen. Einfach in den noch nassen Nagellack drücken, etwas in Form bringen und trocknen lassen und fertig ist das tolle Animal Design, welches mich ein wenig an diese Samt beflockten Nägel erinnert.

Die Farbe von Le Chien Sauvage ist ein zartes Beige mit leichtem Silberschimmer. Seinem Namen, zu deutsch 'wilder Hund', macht er alle Ehre, da das Design etwas strubbelig und natürlich wild ist. Die etwas garstige Optik trügt aber, denn es fühlt sich wirklich wunderbar weich and flauschig an.
 
 
 
 
 
Die Applikation der Strips ist wirklich super einfach und für alle 10 Nägel braucht man auch als Ungeübte nicht mehr als 10 Min. Ein Topcoat ist hier völlig unnötig.

Le Chien Sauvage wurde mir freundlicherweise von Flusette zur Verfügung gestellt. Derzeit ist Le Chien Sauve gegen Portoerstattung bei mir erhältlich.

Swatches von 'Le Chat Mignon' gibt es bei Mari.


Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. :D :D :D

    Mir gefällt die Variante Grassgrün doch etwas besser,
    aber diese hier ist auch nicht schlecht *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grasgrün, das kam so schön ein paar Wochen später aus der Hüfte geschossen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, ich bin noch immer so von den Flusette Strips begeistert. Die sind echt toll! *___* Und der Glitzer bei deinen Strips.... Perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Mit dem Glitter habe ich wirklich Glück gehabt - läßt das Ganze sehr apart aussehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Also das Glitzerige hat was, aber als Eyecatcher hat mir die Rasenvariante auch besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz des Glitzers ist dieser Look relativ dezent. Zoya Grassiella war natürlich der Eyecatcher ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. schöner aprilscherz! :-D
    für halloween wär das was, so als werwolf *lol*
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDDDD
      Der war jetzt klasse. Werwolf Nägel für Halloween. Hat sich grade auf meiner Merkliste eingebrannt :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I almost did something similar, with cat hairs of course LOL
    My April fool mani is not up until tomorrow in our Artsy Wednesday :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We had this idea, for so often we got cat or dog hairs on our nails. So we decided to make them completely hairy today ;D
      I'm curious to see your swatches tomorrow.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Flauschig. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. LOL... Damit kann man einlackierte "Flusen" herrlich kaschieren! ;-) Doch selbst für meinen Geschmack ein wenig zu "Animal"! :-DD Aber, witzige Idee.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Die ständigen 'Tierfusseln' auf den Nägeln haben uns auf die Idee gebracht.
      Ich gebe Dir recht - das ist ein bißchen too much und war auch ein bißchen ekelig. Der Spaß war's mir aber wert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Haha hat :D

    Mich hast du voll dran gekriegt. Ich saß eben mit riesen Augen an meinem Handy und dachte nur 'Ohgottohgottohgott'.

    LG und vielen Dank für die lustige Überraschung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen ;DD

      Gern geschehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Vor allem irritierte mich total, dass die ersten Kommentare so begeistert klangen! Keiner schrieb, was ich dachte: Scheußlich!

      Voll reingefallen :DDD

      LG

      Löschen
    3. Haha, ging mir ganz genauso ;-)
      Man kann ja nie wissen - gibt heute ja nix, was es nicht gibt *hihi*

      Löschen
    4. Mari und ich wir hatten uns schon seit Tagen diebisch gefreut ;o). Man weiß wirklich nie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. *grööööööhl* Das sieht so ekelhaft aus, ich kann nicht mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ekelhaft? Hast Du schonmal bei Mari nachgeschaut? ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja, hab ich. Mir ist sogar ein bisschen was hochgekommen $-(

      Löschen
  10. Würde mich nicht wundern wenn das mal wirklich ein Trend wird... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht. Very special texture und die auch noch rein ökologisch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  11. OMG, liege unterm Schreibtisch vor Lachen, trotz des gewissen Ekelfaktors :DDD

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag uns mal, wies uns beim Herrichten und Fotografieren ging! XD XD XD

      Löschen
    2. War schon so'n bißchen fies ;DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  12. Die Idee für Halloween finde ich gut :D
    Ich würds ja echt mal gern anfassen ob das wirklich so flauschig ist wie es aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee für Halloween werde ich auch aufgreifen. Warte ab :D.

      Das war wirklich super flauschig, resp. es war die Unterwolle, die ich Otto ausgebürstet hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  13. Oh je, hab ich mich gerade erschrocken LOL Coole Idee

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gern einen Swatch von der Version "Staubsaugerflusen" gesehen! :D
    Geile Idee, das sieht echt eklig aus. Die Idee mit dem Halloween-Werwolf passt aber durchaus dazu... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt unseres Staubsauger-Eimers (oder wie das bei Dyson heißt) sieht derzeit nicht wesentlich anders aus :DDD
      Den Werwolf hab ich auf dem Zettel. Verlaß Dich drauf ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  15. Wirklich sehr genial. xD So müsste man mal einkaufen gehen. :D Haare auf den Nägeln statt auf den Zähnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee....und dann beim türkisen D Alles vollfusseln :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  16. Elena! Wie hammer ist denn dass bitte?
    Unfassbar geniale Mani - ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß es dir gefällt.

      Möchtest Du auch ein wenig Flusette haben? Ich habe grade gestaubsaugt. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja bitte! Gern auch etwas mehr, ich glaube ich möchte meine Nägel nur noch so haben!
      Ich könnte Dir im Gegenzug dazu Flusette de Schildpat anbieten. ☺

      Löschen
    3. Klar kein Problem. Hier ist grade Fellwechsel x 2 angesagt.

      Flusette de Schildpat? Du hast 'ne fusselnde Schildkröte? *staun*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Nö, aber ne fusselnde Schildpat-Katze (gekreuzt mit Hund, Erdmännchen und Känguru). Da kommt quasi ein Gradient Flusette bei rum.

      Löschen
  17. Ich hoffe, die sind auch für Allergiker geeignet. ;-)

    (Ich mag die Halloween Idee. Als Werwolf. Oder als "Werkaninchen", wenn man sich schon das "Bunny" Kostüm anzieht. Ich könnte sie passend für "Catwoman" (sogar farblich passend) umsetzen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Soll ich Dir was davon schicken? ;o)

      (Die mag ich auch. Ich weiß auch schon, wie es aussehen wird *hihi*)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...