8. April 2014

Dance Legend Comet Tail - Dance Legend Galaxy Collection

...multichromer Holo...

Nicht nur Picture Polish hat multichrome Holos, sondern seit Neuestem auch Dance Legend. Kurz bevor wir unsere letzte Bestellung aufgegeben haben, erschien die Galaxy Collection im Shop und Einer davon durfte dann auch gleich mit. Meine Wahl fiel auf Comet Tail, da ich bisher noch keinen Lack mit diesem Farbspektrum hatte.

Da ich bereits einen der multichromen Lacke von Dance Legend - Knight - getestet und für gut befunden hatte, galten meine einzigen Bedenken den Holobröckeln, da ich die von Picture Polish in den letzten Lacken etwas enttäuschend fand, da sie ehr Silber- als Holobröckel waren. Der erste Blick aufs Fläschchen reichte aber, um beruhigt festzustellen, daß es sich um die von mir erhofften, schönen und richtig holorisierenden Bröckel handelt. Hinzu kommt noch, das tolle Farbenspektrum von Comet Tail und fertig ist der Traumlack.

Das sehr ausgeprägte Spektrum von Comet Tail reicht von Violett über Orchidée bis hin zu einen Grünton, den ich als Kiwi bezeichnen würde. Während er also die Farben wechselt, holorisiert er noch wunderbar vor sich hin. Ich bin überwältigt von dieser Schönheit. Achtung - Bilderflut!
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Nagellänge und Auftrag mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Dance Legend Comet Tail wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Soooo wunderschön! :) Die Galaxy Lacke habe ich auch schon auf vielen Bildern bewundert... Das gibt doch am Ende wieder eine Bestellung. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...bei uns lauert schon Bestellung Nr. 3, obwohl Paket Nr. 2 grade erst angekommen ist *stöhn*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist auf dem Weg zu mir :D
    Ich freue mich schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist unfassbar schön. Du kannst Dich wirklich freuen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I love the shift in this one - but I have something with the particles in this andd others - they look like dust or something sprinkled on the surface, and I don't like that LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You see, that's the reason why I only ordered one of those. I was fearing, that those holo particles would look due to lacking reflection, like some kind of dust on the nails. But these are ok, at least better than those picture polish is using since approx. middle of last year.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Woahhhh ist der toll! Den Milky Way find ich auch klasse. Echt eine tolle Alternative zum Picture Polish. Da habe ich nämlich einen nicht bekommen und werde da wohl jetzt zugreifen. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Weile habe ich zwischen Comet Tail und Milky Way geschwankt. Milky Way wird also bei der nächsten Bestellung mit dabei sein.
      Jups, ist die einfache und allzeit verfügbare Alternative ;o).

      Liebe Grüße.
      Elena

      Löschen
  5. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Übergang zu Grün bzw. diesem speziellen Grün mag. Deshalb hatte ich ihn auch noch nicht bestellt. Trotzdem ist es Wahnsinn, was für ein Farbspektrum der hat. Hat mich auch beim Knight fasziniert.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben, Grün, Grün, Grün ist Alles, was ich hab' ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Du meine Güte, was für eine Schönheit :D sooo tolle Farben! Ich bin ganz verliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich umwerfend. Ich bin auch völlig begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Wow wie super schön :D Wirklich ein Schatz. Vielleicht schau ich ihn mir noch genauer an :)
    Jana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Du solltest ihn Dir wirklich genauer anschauen - er ist absolut genial.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Menno, wie fiiiies! Ich will auch! :D Mein Paket hängt immer noch im Importpaketzentrum fest. *schmoll* Steh trotzdem schon wieder kurz vor der nächsten Bestellung. xD Aber dann ist erst mal Schluss. Hoffe ich jedenfalls. ^^ Bin gespannt welche du noch zeigen wirst. Ich glaub bei meiner Bestellung sind 4 aus der Kollektion dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDDDD. Sorry, ich musste grade lauthals lachen, da wir auch schon wieder die nächste Bestellung planen. Ja...ja...dann ist erstmal Schluß. Hast Du schon die neuen WOW Prisms gesehen?
      Morgen kommt der Nächste. Ich swatche mich grade durch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...