18. April 2014

Dior 338 Mirage

...die Illusion...

...oder auch Fata Morgana oder Luftspiegelung. Jeder kennt sie, denn an heißen Tagen ist sie oft zu sehn. Die Straße oder der Weg scheinen in weiter Ferne naß zu sein. Diese Fata Morgana allerdings ist lackierbar und neuerdings von Dior zu haben.

Nicht nur neues Sortiment, sondern auch neue Pinsel und Formulierung. Zu der Formulierung kann ich in Punkto Haltbarkeit, die jetzt noch besser sein soll,  noch Nichts sagen, da ich den Lack noch nicht getragen habe. Aber zum Pinsel. Der neue Pinsel ist etwas schmaler als der Bisherige, was mir sehr zusagt und vor allen Dingen bzw. was mir besonders angenehm aufgefallen ist, ist daß dieser kleine 'Pinöpsel' am Ende des Pinsels, der nun endlich kein Biberschwanz mehr ist, fehlt. Da Mirage eine der wirklich innovativen Farben ist, durfte er dann als Erster mit.

Die Farbe von Mirage ist ein wunderschönes bläuliches hochdeckendes crèmiges Orchidée. Genau mein Beuteschema. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich sofort verliebt.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war super einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten. Bei kürzeren Nägeln könnte sogar schon eine dicke Schicht reichen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Dior Mirage habe ich in unserer örtlichen Pieper Filiale gekauft. 

Euch allen noch einen schönen Feiertag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Even if it isn't unique in any way, it's absolutely gorgeous and the shade looks so good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. That's true. It isn't really unique. I got one Estée Lauder (Purple Passion) which is very similar to Mirage.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Geht immer :)

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ja geht immer und das ganze Jahr :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hach, auf den freu ich mich, so schön :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Countdown läuft bereits ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich war auch sofort verliebt! Ein unglaublich toller Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirage ist wirklich unglaublich schön. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...