2. April 2014

Essie Hors D'Oeuvres - Essie Encrusted Treasures Collection Holiday 2013

...Vorspeisen..

Irgendwie hat es ausgesprochen lange gedauert, bis ich mir endlich darüber im Klaren war, daß ich diesen Lack haben möchte. Als ich dann soweit war, war er natürlich erstmal überall ausverkauft. Logisch. Wie hätte es auch anders sein sollen.

Glücklicherweise gab es dann aber nochmal Nachschub und endlich ist er dann auch bei mir gelandet. Allerdings hatte ich mir Hors D'Oeuvres nicht ganz ohne Hintergedanken bestellt: ich hatte ihn als Effekttopper für meine gelben Lacke, bzw. um sie zu versilbern auserwählt, damit sie mir besser stehen. Nachdem er dann endlich angekommen war, musste das natürlich als Allererstes ausprobiert werden. Siehe da, meine Rechnung ging auf. Er kann also nicht nur solo getragen werden, sondern sieht auch auf helleren Farben als Effekttopper fantastisch aus, weshalb ich in dann auch gleich auf Gelb (Orly Tropical Pop) geswatcht habe.

Die Basis von Hors D'Ouevres ist ein Klarlack. Darin befinden sich kleine tendenziell goldige Schimmerteilchen und hexagonale silberne Glitterteilchen in 3 verschiedenen Größen.Wirklich ausgesprochen hübsch und endlich mal wieder ein Essie Lack der mir gefällt und mit dem ich zurechtkomme.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und als Effektlack ist eine dünne Schicht völlig ausreichend. Nachteil beim Einstatz als Effektopper: da er sehr schnell anzieht hat man kaum Korrekturmöglichkeiten. Solo deckt er mit zwei Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Essie Hors D'Oeuvres habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Heeey, auf der Farbe muss ich sagen: Hammer! :) Das ist mal eine geniale Kombi!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. War mir so gefällt ist, daß das Gelb noch deutlich erkennbar ist, mir aber durch den silbrigen Glanz dann deutlich besser steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's a pretty glitter, very festive :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty yes. Festive? Hmmm...I'm sure this is also suitable for summer ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist mal eine Kombination, die mir wahrscheinlich nicht eingefallen wäre! Außergewöhnlich und schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir ist dazu nach meinem ersten Versuch auf Gelb noch viel mehr eingefallen ;o). Post gibt's am Sonntag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, auf Gelb habe ich den Essie Lack ja noch gar nicht gesehen! Schöne Kombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Silberne Effekttopper hätte ich zwar genug gehabt, aber der Essie musste etxtra noch für Gelb her ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Tolle Idee,
    mir gefallen beide Lacke sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Vor allen Dingen kann ich so Gelb (wobei das von Tropical Pop geht ansich noch) viel besser tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...