29. April 2014

Dance Legend Aztec No. 8 - Dance Legend Aztec Collection

...aztekischer Hologlitter...

Leider, leider vorerst der letzte Dance Legend Lack, den ich Euch vorstellen kann. Aber keine Sorge, daß nächste Paket ist schon unterwegs und sollte in ca. 2 - 3 Wochen hier bei mir eintreffen und die Bestellliste für den nächsten Beutezug ist auch schon erstellt. Ich fürchte allerdings, daß der nächste Beutezug auch nicht der Letzte sein wird.

Beim Durchsehen des Shops bin ich natürlich auch auf die Aztec Collection gestoßen und da ich immer für einen hübschen Glittertopper zu haben bin, musste natürlich auch Einer davon in den Warenkorb und natürlich erstmal der, der mich am Meisten interessierte - die Nr. 8. Die Nr. 3 gefiel mir zwar auch, das ausschalggebende Kaufargument pro Nr. 8 war dann aber das Wort 'Holo', dem ich immer schlecht widerstehen kann. Wenn schon verfügbar, dann doch bitte holorisierend. Das Fläschchen sieht sowohl auf den Bildern im Shop, als auch in Natura äußerst vielversprechend aus und hat sich gemäß meinen Erwartungen als Glitterbombe par excellence entpuppt.

Die Basis von Nr. 8 ist ein klarer farbloser Jellybase, indem sich völlig unregelmäßig geformte silberene, stark holorisierende Teilchen befinden. Toller Effekttopper, der wahrscheinlich genauso 'toll' abzulackieren ist. Derzeit trage ich ihn zum ersten Mal - wir werden sehen. EDIT: Ich habe ihn eben ablackiert und wider Erwarten, ging er ganz einfach, wie ein normaler Flakietopper wieder runter.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und die eine Schicht, die ich für die Bilder nach der Drop & Place Methode aufgetragen habe, ist eigentlich völlig ausreichend. Wer ehr weniger mag, kann sich den Topper mit Nagellackverdünner etwas strecken, was auch ich gemacht habe, um die Glittermengen etwas besser kontrollieren zu können. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

Dance Legend Aztec No. 8 wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Okaaay. Das ist jetzt nicht so mein Favorit. Diese Splitter und Fetzen sind mir dann doch ein Stückchen zu groß, glaube ich. :) Auf meinem Nagel ist einfach nicht so viel Platz wie bei dir. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß zugeben, so richtig klein sind die Teilchen jetzt nicht. Da sind schon ein paar ganz schöne 'Brocken' dabei, die dann allerdings auch einen entsprechend tollen Effekt haben. Gestern abend im Bad vor dem Spiegel dachte ich noch 'oh toll, funkelt wie Brillanten'. (darf man eigentlich auch Keinem erzählen, daß man abends im Bad steht und sich im Spiegel anschaut wie die eigenen Fingernägel glitzern ;DDD).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Müsstest du denn nicht langsam mal alle Lacke haben? :D Die Aztec Reihe lässt mich auch eher kalt. Bin gespannt, was bei der nächsten Lieferung für Schönheiten dabei sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö ;o). Mit den Effekttoppern von DL bin ich allerdings größtenteils durch. Glaube ich jedenfalls. Im nächsten Paket ist nur noch Einer drin. Ansonsten nur Lacke. Im Übernächsten nur noch Lacke. Ja...ja...das Übernächste ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...