11. Dezember 2011

100 Leser Gewinnspiel

Letzten Freitag habe ich abends meinen Blog aufgerufen und gesehen, daß ich nun 100 Leser habe. Ich möchte ich Euch allen nochmal für's regelmäßige Lesen, die Anregungen und die vielen lieben Kommentare danken. Da grade Vorweihnachtszeit ist, habe ich mir also überlegt, daß es auch bei meinem kleinen Gewinnspiel entsprechend weihnachtliche Preise gibt:

Zu gewinnen sind: 1 x OPI Muppets Minis (Wocka Wocka!, Excuse Moi!, Designer...de Better! Warm & Fozzie) 1 funkelnagelneuer China Glaze Lubu Heels und 1 China Glaze Sunset Sail.

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos (leider sind's 2 geworden) und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren.

Wenn ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse folgende Frage:

Welcher Lack ist das? (Tipp: habe ich schon gepostet)
Das Gewinnspiel endet am 17.12.2011 um Mitternacht, so daß Ihr die Lacke noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum habt. Vergesst Eure Email Addi nicht.

* Die beiden China Glaze Lacke wurden mir freundlicherweise von PolishPark 24 für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.*

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    Glückwunsch zu den (mittlerweile über) 100 Lesern!
    Ich gewinne zwar eh nie was, aber wenn ich es nicht versuche, hab ich schon verloren ;o)
    Ich denke, der gesuchte Lack ist Dive Bar von Essie.
    Bleib so wie Du bist (und Dein Blog auch) - ich habe viel Freude dran.
    Liebe Grüße
    Anja
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen blogpost geschrieben http://zuckerblumenprinzessin.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    prinzessinpink17[@]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich Essie Dive Bar.....
    Mach unbedingt weiter so!!! Den Post mit der Schlangenhaut fand ich besonders toll, alleine die Idee, hammer!
    LG von bunti (j.ko2606@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst Essie Dive Bar, den habe ich auch ;D;D♥
    Ich liebe OPI's und finde die Minis so super süß :D Leider bringt unsrer Douglas nie OPI LE's raus (wie haben einen miiini-douglas :()

    jiajue@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 100 Lesern, liebe Elena! :-)
    Ich habe natürlich über Dein Gewinnspiel gebloggt: http://saralackiert.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-pictured-tinsel.html

    Der Lack auf Deinen Nägeln ist Essie´s "Dive Bar" - toller Lack!

    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu deinen über 100 lesern, ich bin sicher es werden bald noch viel mehr sein ^^
    ich bin so unverschämt und würde auch gerne teilnehmen
    gebloggt habe ich hier:
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-elena.html
    und der lack den du da trägst ist Essie "Dive Bar" mit dem du mich schon ganz böse angefixt hast :)
    Email:
    lacquerpassion@t-online.de
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch zu Deinen nun über 100 Lesern/Verfolgern...ich schliesse mich natürlich allen anderen an u. möchte gern am mitspielen:
    hier mein Post:
    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.com/2011/12/elena-ist-schuld-g.html
    Mail:
    apokalyptica75@web.de
    und dann ist da (wie alle anderen schon bemerkt haben) Essie "Dive Bar" zu sehen
    lG
    Katia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsch zu 100 Lesern, die hast du dir auch wirklich verdient ! Mögen es noch viele, viele mehr werden. Ich mag deinen Blog total gern :-)
    Ich würde mein Glück gern versuchen und am Gewinnspiel teilnehmen : Auf dem Foto trägst du von Essie den Lack Dive Bar.
    Liebe Grüße,
    Clarissa
    blackrose5789@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei den tollen Preisen versuche ich natürlich mein Glück.
    Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern! Pictured Tinsel ist einer meiner Lieblingsblogs! Du hast mich echt schon zu so manchem Nagellackkauf angestiftet :-D
    Der Lack auf dem Foto ist der Essie Dive Bar.
    Lieben Gruß,
    Carmen

    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!! Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn seit dem Anfang!
    Danke für das Gewinnspiel und die tollen Preise! Ich schließe mich den anderen an, der gezeigt Lack ist der "Essie Dive Bar"!
    Lg

    jihong.lin@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :) Du gehörst auch für mich zu den absolut besten Nagellackblogs!

    Der Lack ist eindeutig der Essie - Dive Bar.

    Liebe Grüße, Julia
    J.Woerthwein@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Glückwunsch zu den 100+ Lesern.
    Du hast einen echt tollen Blog!
    Der Lack ist der Essie "Dive Bar".
    Liebe Grüße
    Nina
    ninawolf0310[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur 100er-Marke :-)

    Ich hab auch mal mitgemacht:
    http://mynewnails.blogspot.com/2011/12/off-gewinnspiel-time-bei-der-lieben.html

    Email: mynewnails@googlemail.com

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch auch von mir :) Ich versuche mal mein Glück, die Gewinne sind so verlockend...!
    Der Nagellack, den du trägst, ist Dive Bar von Essie - ein sehr schöner Lack übrigens :)

    Hier ist der Link zum Beitrag: http://dieschwesterherzen.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Und meine E-Mail: dieschwesterherzen@web.de

    AntwortenLöschen
  15. @ all: Danke Euch allen für die Glückwünsche, die liebe Wünsche und das Lob. Ich bin gespannt, wer die glückliche Gewinnerin sein wird.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  16. wow ja das möchte ich gerne gewinnen!!! du trägst dive bar von essie auf dem bild.

    ich drück mir mal die daumen :)

    wrappedaroundmyarm@gmail.com

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  17. http://flockessockenblog.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html das ist natürlich von Essi dive bar! Meine Email Adresse:flocke80180@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin zufällig auf dein Blog gestoßen und als Nagellackfan ist dein Blog sozusagen Pflicht :)

    Zu deiner Frage: du trägst auf dem Foto Dive Bar von essie.

    glitzerkram@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. alles gute! ;)
    Ich denke die Antwort auf deine Frage ist Essi Dive Bar.

    Liebe Grüße

    Sarah (:

    mauzzi09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Der Nagellack ist Dive Bar von Essie :)
    Gepostet am 27.11.2011.

    Liebe Grüße
    Adina

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Meiner Meinung nach hättest du aber mehr verdient.. :)

    Bei dem Nagellack handelt es sich um den Dive Bar von Essie.

    Michelle.le@gmx.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Folge dir via GFC als Madeline A.

    Blogpost: http://bashion-statement.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele-ohne-ende-ich-liebe-die.html

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    Ps: Das mit dem volljährig sein habe ich leider zu spät gesehen. Da war der Blogpost schon geschrieben. Gibt es nicht die Möglichkeit unter 18 mit Mammizettel teilzunehmen? Ansonsten musst du mich wohl oder übel disqualifizieren :(

    AntwortenLöschen
  23. http://kimsalome.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-make-up-madchen.html

    kim-salome@t-online.de


    hoffe,ich habe alles richtig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Der Lackn auf dem Foto ist Dive Bar von Essie.

    Blogbeitrag:

    http://0z.fr/qxqaQ

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey, durch die liebe Kim bin ich auch auf deinen Blog gestoßen und würde auch gern noch ins Lostöpfchen, weil ich eine MUPPETS-VERRÜCKTE bin und die Lacke vor dem Kinostart passend dazu gern hätte *DAUMEN DRÜCK*

    Hier mein Post auf meinem Blog : http://yvisownworld.blogspot.com/2011/12/hei-auf-die-muppets.html


    Meine Email : Yvi3009@web.de

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. tolles gewinnspiel :)
    du trägst den Essie Dive Bar, habe ich mir nach deinem post nämlich gekauft :D

    meine e-mail: dari-p@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend :-)

    Das auf dem Bild ist Dive Bar von Essie :-) Der ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Johanna
    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe deinen Blog über den Blog von Yvi entdeckt, aber jetzt werd ich regelmäßig vorbeischauen...ich liebe Nagellacke auch wahnsinnig! Und dein Blog ist wirklich sehr schön ^^ Der Gewinn ist auch traumhaft, deswegen versuch ich auch mein Glück. Also der Nagellack den du trägst ist der 'Dive Bar' von Essie ;-)

    Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-) liebe Grüße, Anne

    Mail: mieze_16@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. "Dive Bar" von Essie ist das!

    Viele liebe Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du liebe!

    das ist der Lack "Dive Bar" von Essie!

    Alles Liebe,
    Suerta

    lasuerta@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey.
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich beantworte die Frage auch gleich mit, das ist von Essie - Dive Bar.
    mail: moliwniak@googlemail.com

    Hier gehts zum Blogpost: Giveaways!


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    Ich würde gerne gewinnen:)
    Der Lack auf dem Bild ist Essie Dive Bar:)
    Mailadresse: sarah-27.06@hotmail.de

    Schöne Weihnachten schonmal:D

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elena!

    Der gesuchte Lack ist Essie "Dive Bar" :)
    Dein Blog ist super!
    Ich versuche mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße!
    c86schaefer@web.de

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern!

    ich möchte auch mein glück versuchen und habe hier darüber berichtet: http://thefamblycat.blogspot.com/2011/12/100-leser-gewinnspiel-bei-pictured.html

    lg, malin
    malinbechtloff@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Hab was gepostet :)
    http://justanotherdiamond.blogspot.com/2011/12/picturedtinsel.html
    & meine email ist: Patrizia.Massar[ät]web.de

    Liebe Grüße, schönes Wochenende,
    Padii

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)
    Das ist der Dive Bar von Essie,
    sehr schöner Lack, ich hab ihn auch :)

    Danke das du dieses Gewinnspiel machst und ich freu mich das du über 100 Leser hast,
    dein Blog ist toll :3

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo :)
    das is eindeutig der essie dive bar
    seehr tollter lack und auch ein tollter blog :)

    gaanz liebe grüße
    sui
    suiiii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu~
    ich möchte auch noch mitmachen~
    Gepostet hab ich hier:
    http://kayonolan.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html
    Schön, dass es mittlerweile schon deutlich auf die 150 Leser zugeht!

    Ich freue mich auf deine nächsten Posts!

    LG
    Kayono (kayono@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hey! Im letzten Augenblick möchte ich auch gerne noch bei deinem Gewinnspiel mitmachen :) Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Das ist großartig :) Der gesuchte Lack ist Essie Dive Bar, toller Lack übrigens.

    Schönen 4. Advent wünsche ich :)
    Viele Grüße, Sunsh1ne

    eMail: sayluv [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel!
    Das ist "Dive Bar" von Essie.
    Meine Mail-Addi ist: st_tropez@gmx.de
    Mach weiter so!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  43. sehr tolle Nagellacke ;) vielen Dank dafür !

    der Nagellack den du lackiert hast ist :
    der "Dive Bar" von ESSIE

    liebe Grüße,

    Serap C.
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Super Gewinn :D
    Der gesuchte Lack ist "Dive Bar" von Essie!

    Liebe Grüße

    taler001@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...