23. Dezember 2011

RBL Killa Red, Catherine und Catherine H und China Glaze Eye Candy Collection angekommen

Wie gestern bereits angedroht - heute morgen kurz und knackig, da ich gleich im Garten verschwinden werde um Lacke zu swatchen. Ich habe gestern am Spätnachmittag ein Paket mit einem Weihnachtsgeschenk bekommen, das Euch sicherlich interessieren wird.

Die Bilder sind nicht wirklich optimal, da ich aber jetzt gleich losflitze um die Lacke zu swatchen und Weihnachten naht, fehlt mir grade die Zeit Bessere zu machen. Ab heute Spätnachmittag gibt es also die ersten Swatches der China Glaze Eye Candy Collection. Oha...ich bin wieder sehr optimistisch - aber immerhin regnet es hier nicht :o).


Dann habe ich noch eine gute Nachricht für alle RBL Fans:



Die Lacke aus der ReBeL Vintage BIB, die ich bereits angekündigt hatte sind ab sofort bei Petra's Nailstore verfügbar. Zu Weihnachten hat es zwar nicht mehr ganz geklappt, aber ich freue mich, daß ich nächste Woche endlich meinen Killa Red und meinen Catherine bekomme.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! :-o
    Ganz viel Spaß mit den Lacken wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sara: Das kann man wohl sagen. Was meinst Du, wie ich mich gestern gefreut habe, als ich sah, was in dem Paket war. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wärs wirklich ein "Killa(h) Red", dann hät ich mir den jetzt sofort geholt ;-)

    Ein Fehlerteufel hat sich in der Überschrift eingeschlichen, aber ich find's irgendwie richtig süß ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Killah :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Killah: War wohl 'ne Freud'sche Fehlleistung. Kannst Du mal sehen, woran ich denke. Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ... kein Problem ;-)

    Frohe Weihnachten!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Killah: Dir auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...