4. Dezember 2011

China Glaze Party Hearty - weihnachtliches Gefunkel

...Weihnachten für alle Farben...

Eigentlich wollte ich ein paar Weihnachtsmanis machen, aber irgendwie sind meine bisherigen Versuche alle total mißlungen - meine Schneemann-Mani wäre der Kracher für Halloween geworden. Ich nehme aber heute einen neuen Anlauf, um Euch wenigstens 3 oder 4 Ideen für Weihnachten zeigen zu können.

Die Bilder von den mißratenen Grusel-Schneemännern werde ich trotzdem in Kürze zusammen mit einigen anderen Flops posten, damit's auch mal was zu lachen gibt.

Also zeige ich Euch heute China Glaze Party Hearty, um am heutigen 2. Advent wenigstens ein bißchen Weihnachtstimmung in meinem Blog aufkommen zu lassen, obwohl ich, wie man unschwer erkennen kann, den Lack schon im Sommer bei schönstem Sonnenschein fotografiert habe.

Um den Lack besser darstellen zu können, habe ich für die Bilder, wie so oft, 1 Schicht auf den äußerst praktischen Orly Matte Vinyl aufgetragen.

Im Schatten

In direktem Sonnenlicht

Party Hearty sieht nicht nur auf Schwarz gut aus, sondern auch auf allen möglichen anderen Farben, wobei ich persönlich nicht unbedingt die im Glitter enthaltenen Farben als Basis nehmen würde. Tendenziell würde ich ihn als Kontrast auf z.B. Blau, Türkis, Orange oder Silber auftragen. Natürlich kann man ihn auch solo tragen, was ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten ausprobiert habe und was dann beim Ablackieren in einem halben Nervenzusammenbruch geendet ist, weil ich mir plötzlich irgendwie sicher war, die deckenden 4 Schichten Party Hearty, nie wieder von den Nägeln zu bekommen. Mittlerweile habe ich allerdings einen besseren Nagellackentferner und bezwinge mit meinen 'Schrubbtuchpads', von mir auch 'Läppchen' genannt, auch 4 Schichten Party Hearty ohne gleich die Nerven zu verlieren.

Da wir grade bei 4 deckenden Schichten sind, hier der Steckbrief:
Party Hearty ist ein Klarlack mit verschieden großen hexagonalen Glitterpartikeln in gold, grün und rot. Er deckt mit ca. 4 Schichten. Einen Topcoat braucht er unbedingt.

Party Hearty finde ich in keinem Shop mehr und kann Euch hier nur den Tipp geben, daß der noch bei ebay.com, also in USA noch erhältlich ist und dort obowohl er aus der Weihnachtskollektion 2010 stammt, bereits als VHTF, aber noch zu zivilisierten Preisen angeboten wird.

Morgen zeige ich Euch dann ganz unweihnachtlich wieder Lacke aus meiner Sammlung. Wenn das Licht heute nachmittag mitspielt gibt's Grün ansonsten Schwarz.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag bzw. 2. Advent.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh toll, dass Du den zeigst! Ich habe ihn noch aus dem letzten Jahr und damals über Rot getragen. Jetzt wird er auch bald mit Schwarz ausprobiert. :) Tolle Fotos.

    LG Carla

    AntwortenLöschen
  2. Party Hearty steht auch immer noch auf meiner Liste. Nachdem ich jetzt bei Dir die tollen Fotos gesehen habe, rückt er weiter nach oben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ metamorphoses: Danke Dir. Grade eben habe ich noch ein 'Goodie' aus dem letzten Jahr ausgegraben und fotografiert. Wird nächste Woche gepostet. Den Party Hearty probiere ich nächste Woche mal auf CG Blue Year's Eve.

    @ Sara: Danke. Ich fürchte nur, daß Party Hearty nur noch in USA zu bekommen ist. Bin ich froh, ihn mir letztes Jahr doch noch gekauft zu haben.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. @elena: Da ich bisher sowieso nur in den USA bestellt habe (ist einfach viel billiger) macht mir das nichts aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Sara: Dann bin ich ja beruhigt. Mir ist das meistens etwas lästig, weil wir hier nichtmals mehr ein Zollamt haben, wo man das Paket im Zweifelsfalle abholen könnte und eine USA Bestellung somit u.U. noch mit einem Ausflug in die nächste größere Stadt verbunden wäre. Aber kommt immer drauf an, was man bestellt ;o).
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Нey there! I just want to gіvе уou а huge thumbs up for yοur exсellеnt informatіon you have gоt rіght herе on this post.
    I will be гetuгning to youг web site
    for morе ѕoon.

    Check out my web pagе; www.hummaa.com

    AntwortenLöschen
  7. I rеally love уour ωebsite.. Рleasant colors & theme.

    Diԁ you develop this amazing ѕite уourself?
    Pleаse reply back as I'm wanting to create my own site and would love to learn where you got this from or just what the theme is named. Kudos!

    Check out my blog post: http://Www.welovenet.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...