30. Dezember 2011

Neue Lacke angekommen - Rescue Beauty Lounge Killa Red & Co. und eine Überraschung

...frisch eingetroffen...

Ich erwähnte bereits mehrfach, daß noch ein Paket für mich kommt. Wie schon vermutet, ist es gestern hier gelandet. Endlich habe ich meinen heißersehnten RBL Killa Red, mit dem ich Euch schon mehrfach in freudiger Erwartung zugetextet hatte und den ich jetzt von meiner Wunschliste streichen kann.

Killa Red und Catherine waren allerdings nicht die einzigen Lacke im Paket. Auf den folgenden Bildern schonmal ein Überblick, was es alles Neues gibt.

Priti NYC London Brocade, Picote Rose und Red Ace Rose

Priti NYC Blue Sage (was für ein Blau!), April Snow und King Spider Orchid

Priti NYC Flower of an Hour, Monkey Puzzle und Leopard Orchid

Rescue Beauty Lounge Killa Red und Catherine

Orly Ma Cherie, Nubar Arenica, China Glaze Poinsettia und Nubar Black Polka Dots

Das letzte Bild ist nicht so toll - ich hatte die Fläschchen bereits draußen fotografiert, allerdings dabei die Kamera falsch eingestellt, was mir erst aufgefallen ist, nachdem es schon angefangen hatte zu regnen. Also musste ich die letzten 4 Fläschchen zu fortgeschrittener Stunde nochmal Innen mit Blitz fotografieren.

Die Priti NYC Lacke sind übrigens alle aus der neuen Skiing in St. Moritz Collection und einige davon sehen schon in der Flasche sehr vielversprechend aus - es sind z.B. ein roter und ein grüner Metalliclack mit Hologlitter dabei. Bleibt also nur zu hoffen, daß es heute trocken bleibt und ich noch ein paar Swatches für Euch machen kann. Wie Ihr schon wisst, fotografiere ich, um die Faben richtig wiedergeben zu können nur bei Tageslicht im Freien.

Die beiden RBL Lacke habe ich schon geswatcht. Bilder und Review gibt es im Laufe des Nachmittags.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. die Priti Lacke haben so ein schönes Fläschchen-Design :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi: Stimmt auffallend. Ist schon erstaunlich, was so ein bißchen floraler Druck auf einem im Grunde völlig schlichten Fläschen hermacht. Ich geb's zu: ich mag die Priti Fläschchen auch :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Die Pritilacke sind unheimlich toll in der Auswahl, aber irgendwie schreck ich immer davor zurück, mir welche zu bestellen, weil es so wenig Swatches im Netz gibt. Auf deine Tragebilder bin ich aber gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. @ DysfunctionalKid: Ist mir auch schon aufgefallen. Komisch. Wie auch immer, es regnet nicht mehr und es wird heller - ich fang jetzt an zu swatchen. Besonders gespannt bin ich auf den Monkey Puzzle, den Blue Sage und den London Brocade.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sehr hübsche Lacke dabei! Die roten haben es mir besonders angetan :o) - vor allem Orly und CG. Roter Holo - ich freu mich schon auf Swatches. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ 1Igraine: Oh ja...nachdem ich alle geswatcht habe, kann ich das nur bestätigen. Ich bin hin und weg - vor allen Dingen von den Roten und dem Blue Sage.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...