25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten + China Glaze Eye Candy Collection Teil 3 - Material Girl

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Scheinbar habe ich für heute einen Lack mit einem etwas unpassenden Namen erwischt, aber durch den üblichen Weihnachtstreß, bin ich nicht so wie ich wollte zum Sortieren der Bilder gekommen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Also seht es mir nach, daß ich ausgerechnet heute den Material Girl poste. Wie ich gestern schon erwähnte, zeige ich Euch die Lacke, so wie ich die Bilder fertig bekomme und außerdem geht's um den Lack und nicht um den Namen.

Also hier die fertigen Bilder


Bei Regen im Freien ohne Topcoat


Bei Regen im Freien mit Topcoat

Makro

Material Girl ist also ein Klarlack, der mit Glitterpartikeln in 3 verschiedenen Größen angefangen vom 'Sternenstaub' bis hin zu großen hexagonalen Partikeln versetzt ist. Die großen Partikel sind holoriesierend und blitzen bei entsprechendem Lichteinfall bläulich oder rötlich auf . Die Farbe ist ganz eindeutig Rosa, wobei ich mir einblide, daß die Farbe einen ganz leichten Hang zum Beigen hat.

Der Auftrag von Material Girl ist einfach, wie bei allen Glitterlacken und er deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Lack ist auch ohne Topcoat schon sehr schön, aber nach Auftrag des selbigen wurde mir erst richtig bewusst, warum diese Kollektion mit 3D-Glitters beworben wird. Wenn Ihr Euch die Bilder mit Topcoat genau anschaut, bzw. diese mit denen ohne Topcoat vergleicht, seht Ihr daß es zwischen diesen Bildern schon einen Unterschied gibt. Mit Topcoat wirkt der Material Girl tatsächlich richtig plastisch, was man durchaus als 3D bezeichnen kann.

Da ich offenbar mehr als brav war, gehe ich jetzt nochmal meine Geschenke bestaunen. Als ich gestern die Pakete von meinen Freundinnen ausgepackt habe, konnte ich teilweise kaum glauben, was ich da sah. Irgendwie wurde scheinbar heimlich und in Absprache meine Wunschliste 'abgearbeitet'. Ihr werdet also demnächst noch viele Posts zu sehen bekommen, die vom Christkind stammen.

Die China Glaze Eye Candy Collection bekommt Ihr bei Petra's Nailstore.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und vor allen Dingen streßfreien ersten Weihnachtsfeiertag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN, dass wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben und den Wau Waus :-D ! Der Lack ist wirklich schön. Ich mag Glitzer sowieso.... Ach, es ist doch herrlich, einfach FRAU zusein *lach*

    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @ Yvi3009: Danke Dir. Dir/Euch (?) ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest. Da sagst Du was. Ich finde es auch toll Frau zu sein. Männer mit Glitternagellack sehen immer so ein bißchen befremdlich aus *hihi*.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch frohe Weihnachten!! So viele tolle Geschenke :-) Sag mal du hast den Bad Romance bekommen?? Wow sieht der toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Carmen: Ich sag doch, ich muß ausnehmend brav gewesen sein. Der Bad Romance, der zusammen mit DL Nefrititi und 4 Milani Glitters in einem Paket war, ist in der Tat das Geschenk einer lieben Freundin. Der stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Gestern beim Auspacken war also *KREISCH* angesagt :o) - so hab ich mich gefreut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. elena, weißt du, wie dieser hier sich mit opi teenage dream vergleicht?

    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  6. @ Monika: Also so spontan würde ich sagen, daß der Material Girl deutlich mehr und größeren Glitter hat als der Teenage Dream. Die Farbe ist ungefähr gleich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem meine Kinder wieder fit sind (Danke für die Genesungswünsche) und wir alle ein sehr schönes Fest hatten (wenn auch ohne Nagellack, dafür mit Dune von Dior **Kreischalarm**), gucke ich bei Dir wieder vorbei. Gott sei Dank habe ich den Teenage Dream schon. Den dieser hier ist toll!
    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  8. @ 1Igraine: Liebe Anja, was bin ich froh, daß es Deinen Kindern wieder gut geht und Dune von Dior hätte auch bei mir einen Kreischanfall ausgelöst. Nach dem Eye-Candy-Kreischanfall hatte ich übrigens Heilig Abend beim Auspacken noch einen Deborah-Lippmann-Kreischanfall. Eine Freundin hat mir den Bad Romance geschenkt, den ich schon seit gut einem Jahr auf der Wunschliste hatte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...