28. August 2013

Layla Hologram Effect Nail Polish 07 Ocean Rush

...holorisierendes Ozeanrauschen...

Damit es hier nicht allzu chanel- und cirquelastig wird - es kommen diese Woche noch 2 Chanel- und ein Cirque-Post -  zwischendurch noch eine hübsche sommerliche Farbe von Layla: 07 Ocean Rush, das Rauschen des Ozeans.

Bei Ocean Rush hatte ich auch eine Weile gezögert, bis er dann endlich einziehen durfte, bzw. ich wollte ihn eigentlich zu Anfangs gleich haben, habe mich aber doch nochmal umentschieden. Warum, weiß ich eigentlich garnicht, denn neben Mysty Blush gefällt mir von den Layla-Holos Ocean Rush bisher am Besten. Toller Effekt und tolle Farbe, die auch ohne den Holo-Effekt zu zeigen bzw. ohne jeglichen Lichteinfall super aussieht.

Die Farbe von Ocean Rush ist ein - wie hätte es auch anders sein sollen - wunderschönes Poolblau, das sich noch im Fläschchen, wie alle anderen Layla-Holos auch, sehr schüchtern gibt und seine wahre Schönheit erst nach dem Abtrocknen zeigt. Leider war es nicht so super-sonnig, wie ich mir das gewünscht hätte, als ich die Bilder gemacht habe, weshalb die schönen Regenbögen nur andeutungsweise erkennbar sind.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich sehr einfach auftragen, wenn man ihn ohne Basecoat etc. einfach auf die 'nackten' Nägel gibt. Zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, decken perfekt. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier unbedingt empfehlen, da der Lack ansich, relativ weich ist.

Layla Ocean Rush habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:


  1. Wunderschöner Blauton! (Wobei mir das Vorschaufoto rechts sogar noch mehr zusagt... :P)
    Wo bestellst du deine Picture Polish-Lacke?

    LG
    Kayono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt er auch ausgesprochen gut.
      Der 'frisch lackiert' ist in der Realität noch etwas blauer. Ein richtiges Royalblau mit Holobröseln. Total schön.
      PicturePolish kaufe ich meist bei http://prettypolish.nl/.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Blogger hat meinen Kommentar verschluckt! :/

      Ich bin selbst auch ein wenig neugierig: Wo in Japan hast du denn gewohnt? Ich hab während/nach dem Studium selbst auch 1,5 Jahre dort gelebt und brauche jetzt dringend wieder eine Dosis Japan. Dieses Mal leider nur zwei Wochen. Wir werden das Land diesmal zwischen Kansai und Kyushu erkunden. ;)

      Löschen
    3. Sowas macht Blogger schonmal :o(.

      Ihr fahrt also in den Süden. Dorthin hätte ich auch gerne einen Abstecher gemacht. Da ich aber dort gearbeitet habe, bin ich kaum aus Nagoya rausgekommen. Dannach war ich dann nochmal 2 Wochen in Nagaoka, nördlich von Tokyo.

      Und wo hast Du gewohnt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ich habe im Norden in Hirosaki, Aomori-ken gewohnt, dann später noch mal ein Vierteljahr in Matsumoto, Nagano-ken. Also überall da wo's leckere Äpfel gibt ^^; Während der Zeit im Norden sind wir auch nicht weit gekommen. Ist halt auch einfach sehr teuer in Japan zu reisen. :/

      Hat es dir in Japan gefallen? Auch so vom Arbeiten her? Ich würde ja so gerne zurück dort hin, aber es sieht leider reichlich düster an der Jobfront aus. *seufz*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    5. Ja, da erinnere ich mich dran. Die besten Äpfel die angeboten wurden, kamen immer dort her.
      In Japan war schon immer verhältnismäßig teuer. Wenn ich bedenke, was mein wirklich sehr bescheidenes Zimmer in der Maruhatchi-So damals schon gekostet hat.

      Prinzipiell hat es mir gefallen - auch vom Arbeiten her. Nur diese ewigen Probleme mit dem Visum. Visum und Arbeitserlaubnis gab's immer nur für 3 Monate, weshalb ich dann der Form halber alle 3 Mon.ein paar Tage nach Südkorea musste um wieder 'neu einzureisen' und somit neue Papiere zu bekommen.
      Heutzutage könnte ich dort allerdings nicht mehr arbeiten - dazu bin ich mittlerweile zu lange beruflich selbstständig. Ne...nee....lieber nicht. Passt nicht mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. moin :-)

    die regenbögen kann ich mir sehr gut vorstellen, den lack hab ich ja auch und er ist einfach nur toll *verliebt*
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen...

      Ocean Rush ist wirklich einfach nur toll. *auch verliebt*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auch ich bin verliebt in Ocean Rush, bis vorgestern hatte ich ihn auch noch auf den Nägeln. :-) Er ist einfach der Knaller. ;-)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich der Knaller. So viele schöne Lacke und so wenige Hände *seufz*. Die indische Göttin Kali müsste man sein ;D.

      Lieb

      Löschen
  4. *seufz* Soooo schön! :) Die Layla Holos sind wirklich zauberhaft und ich hab auch von denen immer noch keinen. Oh du meine Güte, meine Liste wird immer länger, dabei hatte ich grad erst Geburtstag! ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doof...also daß Du grade erst Gebrutstag hattest. Ich hab noch ;P.

      Ja...ja...die niemals endende immer länger werdende Wunschliste. Die kenne ich nur zu gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It is such a pretty blue holo - I'm happy to own it myself :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really pretty. I believe one of the prettiest Layla Holos.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Hmm... Farblich nicht mein Favoritenblau würde ich sagen und grade auf Bild 3, wo er hell und unauffällig wirkt, hat er mich irgendwie überzeugt. Komisch. xD Noch auf dem Vorschaubild dachte ich: "HA! Um den kommste herum..." *lach* Mal schauen, ob ich nun immer noch um ihn herumkomme. ^^

    Ich hab dir übrigens eine verhältnismäßig dringende Mail geschrieben. :D Meine Suche nach 972 ist beendet (und eure hoffentlich auch bald?!). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich vorab: Deine dringende Email ist schon mit größter Dringlichkeit weitergeleitet worden *hechel* ;D Es sind jetzt nur noch 2 da und es hat sich grade Jemand irrsinnig gefreut ;o). Danke für den heißen Tipp. Du bist ein Schatz.

      Zu Ocean Rush: er gefällt mir deshalb so gut, weil er auch ganz ohne Lichteinfall - weshalb ich auch Bild 3 gepostet habe - richtig richtig gut aussieht. Ganz nebenbei die Farbe, die im Fläschen allerdings ehr wie Putzwasser mit blauem Reiniger ;D aussieht, ist ebenfalls klasse.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Was für ein Blau, ich bin ganz geflasht!! :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch geflasht. Blau schön, Holo schön. Was will man mehr.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Mist, jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich den Lack nicht mitbestellt habe. Ich dachte mir "Hm, sooo oft trage ich kein Blau..."! Aber der ist wirklich wunderschön + passt zu meinem Hautton wohl wie die Faust aufs Auge. Naja, bei Petras nächster Rabattaktion muss er mit. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir Nichts draus. Ich habe mich auch schon über mich geärgert, daß ich 2 Anläufe gebraucht habe, bis er dann endlich bei mir einziehen durfte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...