7. August 2013

Tropische Blumen - Tropical Flowers Nail Art

...Hibiscus oder so....

Da es Sonntag aller Voraussicht nach mal wieder kein Nailart gibt, da die China Glaze Monster's Ball Collection heute zusammen mit 2 Lacken aus der China Glaze On The Horizon Collection hier eintreffen sollte und das Nailart letzten Sonntag nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß war, habe ich die tropischen Blümchen, von denen ich aktuell eine violette Version trage,  auf heute vorgezogen. Ich hoffe nur, daß es mir heute gelingen wird, die ersten Swatches der neuen Lacke zu machen - es sieht stark nach Regen aus und Regen ist auch angesagt. Ich korrigiere - es regnet.

Die Idee zu diesem Nailart habe ich zugegebenermaßen bei Kayono gemopst. Ich war so dermaßen begeistert von ihrem Nailart, daß ich es dann selber ausprobieren musste. Idee zwar gemopst, aber andere Ausführung, wobei der gravierendste Unterschied ist, daß ich anstelle von Acrylfarben (bei 30 Grad klebrige) Nagellacke benutzt habe. Lediglich für ein paar feine Linien habe ich Acryl in Form eines Orly Instant Artist Fineliners verwendet, weshalb meine Version nicht ganz so filigran ausgefallen ist. Schön fand ich es trotzdem und bin nach wie vor begeistert von der violetten Variante auf meinen Nägeln.
 
 
 
 
 
Da Orly Pink Pixel ebenfalls zum Einsatz kam, weil ich mir dachte, daß der Kontrast zwischen dem glitzernden Mattlack und dem hochglänzenden Rest sehr interessant aussehen könnte, habe ich die ersten 3 Bilder ohne Topcoat und die letzten 3 mit Topcoat gemacht. Leider habe ich dabei allerdings nicht bedacht, daß die Variante ohne Topcoat, die zwar sehr hübsch ist, nicht tragbar sein würde, da ich wie oben schon erwähnt etwas Acrylfarbe, die nun mal wasserlöslich ist, verwendet hatte.

Für die tropischen Blüten habe ich folgende Lacke verwendet:
Basis: Orly Rose Colored Glasses
Hintergrund und Blätter: Orly Enchanted Forest
Noch mehr Blätter: Orly Lucky Duck
Blüten: Orly Pink Pixel, Miss Conduct, Luxe
Glitter: Orly Mermaid Tale

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It is really beautiful, and i agree acrylic craft colors are so much easier to work with.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much.
      It's easier - especially if it's hot outisde. I felt like playing with melting cheese ;DD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schick!! Ich bewundere immer alle, die in der Lage sind, sich solche Nailart auf die Finger zu malen. Mir mangelt es schon an der Geduld (und oft auch Zeit) fürs Üben ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Übung ist hier wirklich das A und O. Wenn ich bedenke, wie meine ersten Nailartversuche aussahen und wie lange ich noch vor einem guten Jahr dazu gebraucht habe. *urks* :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ist dir sehr gut gelungen und ich bewundere dich dafür, dass du es mit Lacken gepinselt hast! Die sträuben sich bei mir derzeit in jeglicher Hinsicht :D Bin sehr gespannt auf die violette Version!

    Liebe Grüße
    Kayono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ops, Dankeschön. Deine Ausführung gefällt mir allerdings nach wie vor besser. Bewundern wir uns gegenseitig ;o). (Ehrlich gesagt habe ich mich selbst ein bißchen gewundert, daß es keine Bläschen oder andere Hitzeunfälle gab).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das hast du wieder zauberhaft hingekriegt!

    Ich lass dir mal ein paar schwedische Urlaubsgrüße da. :) Hoffe, du zerfließt nicht bei der Hitze (die laut meiner Informationen in Deutschland herrschen soll)!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Und nochmal Danke. Grüße zurück nach Schweden und keine Sorge, heute ist es (hier jedenfalls) etwas kühler.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. sieht super aus :) auch wenn ich es nicht tragen würde, aber bei anderen gefällt es einem ja oft und an sich selbst nicht :D vll. kennst du das ja auch.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sei beruhigt. Ich kenne das bestens (und manchmal bin ich so ein bißchen neidisch, wenn andere so schöne Pastelltöne tragen, die an mir richtig gruselig aussehen ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...