6. August 2013

COMING SOON - ORLY SURREAL COLLECTION FALL 2013

...Volltreffer...

Ich wusste schon seit März, daß es diese Kollektion geben würde. Damals hatte ich auch schon die ersten Swatches gesehen und mich unheimlich auf diese Kollektion gefreut. Nun ist es endlich bald soweit.
Ab ca. Mitte September in Deutschland / Österreich erhältlich - die Orly Surreal Collection.
 
 
Offizielle Pressebilder von Orly

Da ich zwei der Lacke - Pixie Powder und Purple Poodle - bereits gesehen habe, kann ich Euch vorab schonmal mitteilen, daß die Lacke wie bei Orly so üblich, mal wieder deutlich schöner sind, als die Pressebilder versprechen.

Mein persönliches Fazit: 5 von 6 für mich.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Lass mich raten: bei 5 von 6 ist Pink Waterfall nicht dabei?
    Schlimm für den Geldbeutel, habe mindestens drei Lacke erspäht...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Und Deine 3 Favoriten sind: Purple Poodle, Teal Unreal und Digital Glitter. Stimmts?

      Digital Glitter dürfte übrigens ein Holo sein. Ich hörte Sowas.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stimmt auch :DD
      Bei den anderen beiden bin ich unsicher, aber da zeigen es dann vielleicht die Swatches...

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Wow, die muss ich haben - aber nicht alle. Erst einmal Pixie Powder und Angel Rain. Und dann mal sehen.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf den rosa Crèmelack gefallen mir eigentlich Alle, besonders aber die drei dunkleren Lacke.
      Genau - mal sehen :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Creme? Nö, muss nicht sein, aber auf den Rest bin ich schon gespannt. Und da ich ja sehr anfällig für tolle Namen bin, wecken Pixie Powder und Angel Rain bei mir jetzt schon haben-wollen-Gefühle. :)

    Der Herbst wird auf jeden Fall spannend, ich hab grad erste Swatches der Zoya Herbst Pixiedusts entdeckt und als ich den Namen des violetten Lacks gesehen habe, wusste ich dass der wahrscheinlich auch einziehen wird. :)

    Ich freu mich schon auf die ganzen Swatches der Herbstkollektionen! :D
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Crème ist auch bei mir nicht wirklich zwingend notwendig - obwohl das Blaugrün ist schon schön.

      Der Herbst wird in der Tat spannend. Morgen kommt allerdings erstmal die komplette CG Monster's Ball Collection an, so DHL will und wenn das Wetter dann auch noch will gibt's übermorgen die ersten Swatches.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die 3 unteren sehen schon mal seeeeehr interessant aus! ^^ Da darf man gespannt sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen nicht nur seeeeehr interessant aus die sind seeeeeehr interessant ;o). Den Lila Pudel habe ich ja schon gesehen - OMG!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I will wait for swatches before I decide, but some of them look very tempting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They in fact look very tempting. I'm curios on the 4 polishes I haven't yet seen.

      Kind reagards,
      Elena

      Löschen
  6. Tut mir Leid, wenn ich dich damit nerve, aber weißt du warum Ninea nicht mehr bloggt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber das weiß ich auch nicht. Ich habe seit November 2011 Nichts mehr von ihr gehört und auch schon länger keine Kommentare mehr von ihr gefunden. Eine andere Bloggerin hatte versucht sie zu kontaktieren, allerdings erfolglos.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Schade... Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...