18. August 2013

Autumn Nights-Foillack-Blümchen - Autumn Nights-Foil-Flowers

...Experiment No. 459...

Ob mir das Experiment gelungen ist, oder nicht, weiß ich selber noch nicht so genau. Auf jeden Fall haben mich die Farben der Foillacke der China Glaze Autumn Nights Collection, da sie so schön miteinander harmonierten, dazu inspiriert sie in einem Nailart zu kombinieren. Eigentlich schwebte mir ehr etwas in Richtung Ornamentik vor. Letztendlich sind dann doch wieder Blümchen daraus geworden, da es sich nicht unbedingt als die schlaueste Idee herausgestellt hat, bei über 30°C mit sowieso schon schnelltrocknenden und von der Struktur her zudem noch recht groben Foillacken zu hantieren.

Gut, da ist es also, das erste etwas herbstliche Nailart, passend zum derzeitigen Wetter
 
 
 
 
So richtig überzeugt mich mein Werk nicht, aber die Farbkombination gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut, weshalb ich mir überlegt habe, bei etwas moderateren Temperaturen einen weiteren Versuch in Richtung Ornamentik zu unternehmen.

Für das Nailart habe ich folgende Lacke verwendet:
Basis: China Glaze Rendezvous With You
Ornamentik: China Glaze Strike Up A Cosmo, Gossip Over Gimlets, Goldie But Goodie

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. OHMG come to my part of Denmark - 18,5 degrees, that's much better ;)
    I love the color combination in this pretty nail art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Maria.
      Well, I did this about 2,5 weeks ago. Today is around 20 and raining.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Die Lacke passen wirklich gut zusammen. :) Und das Design ist auch schön! Ich hätte es ein bißchen zarter noch schöner gefunden. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mein Kritikpunkt. Es ist mir insgesamt zu grob geworden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hübsch! Die Farben passen wirklich gut zueinander und die Blümchen sind schön anzusehen, aber wie du schon gesagt hast, da könnte man noch mehr draus machen. Ich (als nicht so sehr Blümchen-Mensch) bin schon gespannt auf den Ornamentik-Versuch!
    ;)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Farben angeht, so sind wir uns Alle einig. Aber auch in dem Punkt, daß man draus mehr hätte machen können. Ich werde am WE nochmal einen Versuch unternehmen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Farben sehen wunderschön zusammen aus! :) Bin gespannt auf den nächsten Versuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin ebenfalls gespannt und hoffe, daß mir das was ich vorhabe auch gelingt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...