9. April 2012

Swatchlack - Gewinnspiel die Zweite

...Ostereier...

Als nachträgliches Osterei, nochmal ein Swatchlack Gewinnspiel.

Ich verschenk-lose also wieder einige meiner Swatchlacke, die mir nicht stehen, die ich farblich doppelt habe oder nicht mir nicht 100%ig gefallen und zwar einfach aus der Motivation heraus, jemandem Anderen eine Freude zu machen, was mir das letzte Mal hoffentlich gelungen ist. Bevor die Lacke nur bei mir rumstehen und einstauben, verschenk-lose ich sie lieber.

Dieses Mal habe ich allerdings noch zusätzlich einige von meinen eigenen Lacken, die ich noch garnicht, nur einmal getragen oder nur geswatcht habe, hinzugefügt.

Es gibt auch diesmal zwei Sets zu gewinnen und folglich wird es auch wieder zwei Gewinnerinnen geben.

Set 1 - von links nach rechts:
Priti NYC Blue Eyed Brunette, Zoya Richelle, Priti NYC Tomorrows Dawn, Priti NYC King Spider Orchid, China Glaze Heli Yum

Set 2 - von links nach rechts:
Zoya Tanzy, Color Club Revvvolution (Holo), Priti NYC Ginger Snap Orchid, Priti NYC Shirley Temple Peony, Priti NYC Hula Girl Rose

Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: die Lacke sind gebraucht, wurden aber lediglich ein einziges Mal zum Swatchen mit Basecoat auf 4 Fingern lackiert, ausgenommen Zoya Tanzy und Richelle die ich, wenn ich mich recht erinnere 1 oder 2 x getragen habe. Der China Glaze ist noch völlig unberührt.

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren. Bitte vergesst dabei nicht anzugeben welches der beiden Sets Ihr möchtet.

Wenn Ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse und Eurem Wunschset folgende Frage:

Welcher Lack ist das? (Tipp: habe ich gestern gepostet)

Das Gewinnspiel endet am 16.04.2012 um Mitternacht.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. mal gucken, ob ich das KOMMENTAREHINTERLASSEN schaffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast Du geschafft, äh...Pronozwiebel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Liebe Elena,
      Die Idee ein Swatch-Lack Gewinnspiel finde ich toll. Auch finde ich es große Klasse, dass du dich von den Lacken trennst, die du eh nicht trägst. Ich glaube das tun die wenigsten. Freu mich auf jeden Fall schonmal für den Gewinner.

      Der Lack heißt Hula Girl Rose und ist von Priti. Interessieren tu ich mich für das erste Set.

      (Das mit dem Kommentar so war falsch, oder?) ^^

      Löschen
  2. natürlich versuche ich wieder mein glück *mirselbstdiedaumendrück*
    zwei ganz wundervolle sets!

    zur frage: es handelt sich um Priti NYC Hula Girl Rose :-)

    gefallen tun mir beide sets, im gewinnfall würde ich mich für set 2 entscheiden.

    meine email: bigs(at)alphafrau.de

    danke liebe elena für das gewinnspiel *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!!! Ich möchte auch mitmachen. Der gesuchte Lack ist der wirklich sehr hübsche Priti NYC Hula Girl Rose. Sollte ich gewinnen, freue ich mich über beide Sets, aber da man wohl nur für eins teilnehmen kann, musste ich "Ene mene miste" machen + rausgekommen ist Set 2.
    Ganz liebe Grüße + noch mal Fröhliche Ostern - Anja / KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben das alles sind!
    Der gesuchte Lack ist von Priti NYC Hula Girl Rose, falls ich es schaffen sollte, zu gewinnen, würde ich mir das erste Set wünschen :)
    meine Emailadresse ist: herrmann.kim93(at)googlemail.com
    viele liebe Grüße & noch einen schönen Ostermontag wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lacke alle toll, würde mich aber für set 1 entscheiden =)
    Der Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose .
    Noch nen schönen Feiertag !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wirklich schöne Idee von dir, das mit dem nachträglichen Osterei =)
    Hoffe, du hatetst auch schöne Ostern und konntest es im Kreis deiner Lieben verbringen.
    Gerne nehme ich auch an dem Gewinnspiel teil; die Lösung auf die gestellte Frage lautet "Priti NYC Hula Girl Rose".

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Set 1 am meisten freuen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    E-Mail: Gabbi90(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elena,

    da Du uns hier so schöne "Ostereier" gibst, möchte ich diesmal auch mein Glück versuchen :-)
    Der gesuchte Lack ist der Priti NYC Hula Girl Rose.
    Beide Sets sind sehr schön, aber Set 2 gefällt mir noch ein bißchen besser, deshalb steck mich bitte in dieses Gewinntöpfchen.
    Meine Email ist specht.petra(at)t-online.de

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel :-)
    Ich wünsche Dir noch schöne restliche Ostern,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tja, dieses Mal würden mir auch beide Sets sehr gefallen... Aber da es nur eines sein kann, würde ich Set 2 vorziehen. Da ist ja auch der gesuchte Lack dabei: Priti NYC Hula Girl Rose

    Meine Mail-Adresse: lonelyjmk@hotmail.com

    Einen schönen Ostermontag noch.
    Gruß
    Söckchen (Bettina)

    AntwortenLöschen
  9. hula girl rose ist das.

    und mir gefällt das set 1 besser...
    ...angemeldet hab ich mich, aber leider keinen plan, wie dieses google-konto nun geöffnet wird.

    grüße von der pornozwiebel ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elena, ich bin ein totaler Fan deines Blogs und deiner Lacke, insbesondere deiner Vampy-Shades.
    Daher freue ich mich besonders über das "Nach-Osterei", das du uns hier präsentierst.
    Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen und der gezeigte Lack ist der Priti NYC Hula Girl Rose, dann müsste eine deiner Glücksfeen nur noch so lieb sein, und mich aus der Lostrommel ziehen. In diesem Fall würde ich gerne Set 1 gewinnen.
    Meine Email: gretchen(at)gmx.eu
    Lieben Dank
    Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elena,

    hier ist mein Post für Set 2:
    http://binarasblog.blogspot.de/2012/04/gewinnspielteilnahme-swatchlacke-von.html

    Ich bin Binara, s.lam[ät]gmx[dot]net

    Schönen Feiertag noch und Danke,
    Binara

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    der gesuchte Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose. Über Set 2 würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Bunti
    j.ko2606@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Der gesucht Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose. Ich würde mich über Set 2 freuen!

    Mail : blackrose5789@hotmail.com

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, solche Ostereier mag ich! :o)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und habe auch schon darüber gebloggt: http://saralackiert.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Über das erste Set würde ich mich sehr freuen, weil mir ganz besonders der erste und die letzten beiden Farben sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Lack handelt es sich um Priti NYC Hula Girl Rose und ich würde mich über Set 1 freuen :)

    Danke, dass du das Gewinnspiel machst und ich hoffe du hattest schöne Feiertage :)

    Grüße,
    Miyavi
    Mail: maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist der Priti NYC Hula Girl Rose.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Danke für das Gewinnspiel & schönen Ostermontag noch :)
    Viele Grüsse, Madeleine E-Mail: madeleine_haueter@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auch mal mein Glück - aber primär nur, weil ich mal von so einer bezaubernden Glücksfee besabbert werden will, sollte mein Los denn gezogen werden ;-) Der gestern gepostete Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose (Hammerfarbe, übrigens) und mir gefällt Set 1 am besten.
    Ich schicke mal zwei imaginäre Kauknochen für die großartigsten Losfeen ever (ich hoffe, sie sind bestechlich^^) und wünsche dir und deinen Männern noch einen schönen Restostermontag!
    Grüße Minze
    milka.2000 ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Der gesuchte Lack ist der Priti NYC Hula Girl Rose.

    Ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Mir gefällt Set 1 am besten.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi
    Es ist der Hula Girl Rose von Priti NYC.
    Ich würde set 2 nehmen.
    Schönen Ostermontag noch.

    LG Susi

    KorallenMeerBlog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elena,

    es ist der Lack "Hula Girl Rose" von Priti NYC!
    Da ich am allerallerliebsten rosa und pinke Lacke mag, ist das erste Set das Set meiner Wahl ;) Schon alleine wegen dem tollen China Glaze Lack!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  21. Diesmal muss es doch klappen ;-)

    Würde mich sehr über das Set 2 mit dem Color Club-Holo freuen, wenn ich denn gewinnen sollte. Hab auch schon fleißig dein erneutes Gewinnspiel verkündet ;-)

    http://mynewnails.blogspot.de/2012/04/off-gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    mynewnails@googlemail.com

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elena,

    tolles Gewinnspiel, weshalb ich auch gleich mal mein Glück versuche.

    Der gesuchte Lack ist "Priti NYC Hula Girl Rose", den es ja auch noch hier zu gewinnen gibt *kreisch*

    Deswegen würde ich mich riesig im Falle eines Gewinnes über Set 2 freuen, nicht zuletzt weil ich schon ne ganze Weile um den Revvvolution rumschleiche und ihn immer wieder auf Blogs ansabbere ;)

    Zu guter Letzt meine E-Mailadresse: fumandarosa@web.de

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, hier mein Blogpost:

    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

    Ich würde mich über Set 2 freuen, sind echt tolle Preise und ein wirklich toller Blog!

    Der gesuchte Nagellack: Priti NYC Hula Girl Rose
    Meine Email: budda90@freenet.de

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche!!

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Nagellacke! Da MUSS ich mitmachen. (:

    Ich würde mich über das 1. Set freuen. Habe über dein Gewinnspiel auch einen Blogpost verfasst: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/04/swatchlack-gewinnspiel-bei.html
    Ich verfolge dich via GFC als "LiLe-say-yes" und meine e-mail-Adresse ist lisa.95-garfield@t-online.de

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  25. da mach ich doch auch gerne mit :)
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden
    Das Gewinnspiel werde ich nachher auf meinem Blog vorstellen :)

    lg :)
    sarina-96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Elena,
    ich bin fleißige Bloglovin-Leserin von Dir =)
    Der Lack ist "Hula Girl Rose" von Priti NYC und einfach wunderhübsch <3
    Ich will mich gar nicht entscheiden und würde sowohl das eine als auch das andere Set nehmen, aber wenn ich muss, entscheide ich mich für Set 1...
    Mach weiter so und bleib wie Du bist =)

    Farina
    IInchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elena,
    der gesuchte Lack ist der Priti NYC Hula Girl Rose! :)
    Ich finde beide Sets total super & würde im Falle eines Gewinns meiner Mitgewinnerin die Entscheidung überlassen ;)
    Meine E-Mail ist: gaensebluemchen.2@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen Blogpost verfasst :)
      http://mynailfashion.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-picturedtinsel.html

      Löschen
  28. Der Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose :)

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen :)

    LG LilyC (LilyC@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elena,
    jetzt habe ich mich endlich entschieden welches Set ich lieber hätte, un zwar das 1., wegen dem tollen King Spider Orchid :-)
    Der gesucht Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose.
    Lieben Gruß, Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Elena,

    da ich deinen Blog sowieso regelmäßig über meinen Browser lese und du schon lange in meinen Lesezeichen bist, nutze ich gleich die Gelegenheit, um mich als regelmäßiger Leser auch anzumelden :-)
    Ich finde es toll, dass du immer wieder auch (mir) unbekannte Nagellackmarken vorstellst.
    Der gesuchte Lack ist der Priti NYC Hula Girl Rose.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    die Wasserfee
    frau.wassermann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen...falls ich ausgelost werde, hätte ich gerne das Set Nr. 1.

      die Wasserfee

      Löschen
  31. Liebe Elena, ich fordere mein Glück heraus bei diesen schönen Nagellacken. :)

    Meinen Blogbeitrag findest du unter:
    http://mrspetruschka.blogspot.com/2012/04/picturedtinsel-verlost-ein-nail.html

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich müsste noch wissen, welches Set Du möchtest. Das Erste, mit dem King Spider Orchid, der Dir so gut gefiel und dem Zoya?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  32. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Der gesuchte Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose.

    meine Mail: andrea.bux@gmx.at

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ömm-- ach ja, ich hätte gerne das Set 1 wenn ich gewinne. (jetzt hab ich das wichtigste vergessen.^^)

      Löschen
  33. Hey! Finde ich super, dass Du mit den Lacken anderen auf diesem Weg eine Freude machst! :)

    Der Lack ist Priti NYC Hula Girl Rose.

    Verfolge dich über GFC: Nici-Licious
    Email: little.devil666[at]web.de

    Ich würde mich riesig über Set 1 freuen!!!

    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...