3. April 2012

Haul - frisch eingetroffen - Lacke die ich schon länger haben wollte

...bunt und rot...

Um einen dieser Lacke bin ich schon über ein Jahr herumgeschlichen und vorgestern habe ich mir dann ein Herz gefasst und ihn endlich bestellt. Heute ist der dann angekommen - natürlich nicht alleine.

Hier sind also die neuen Schätzchen, von denen allerdings zwei nicht explizit für mich sind - Ihr werdet sehen. Oder besser noch: ratet welche beiden es sein könnten ;o).


von links nach rechts:
China Glaze: Turned Up Turquoise (Neon), Senorita Bonita, Robotika, Metallic Muse



von links nach rechts:
Orly Garnet Truth, China Glaze China Rouge, China Glaze Her Faboulosness, OPI Meet Me On The Internet

Orly Garnet Truth war schuld an dieser nicht ganz kleinen Bestellung, da er der Lack ist, den ich schon länger im Visier hatte. Aber wenn ich schonmal Porto zahle *ehem*. Einige der Lacke habe ich heute nachmittag schon geswatcht.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, wieder neue Lacke!! Der Garnet Truth sieht ja total toll aus! Mh, nicht für dich sind, würde ich sagen, Turned Up Turquoise vielleicht? Und vielleicht Metallic Muse? Bei den roten kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen hergibst ;-)
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnet Truth ist echt toll. Schade nur, daß Orly ihn scheinbar nicht mehr im Sortiment hat.
      Ansonsten - 1 x richtig und 1 x falsch. Ganz richtig ist natürlich, daß ich ich rote Lacke selbstverständlich behalte ;o). Ich sehe man kennt mich schon so ein Bißchen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich habe von den ganzen Lacken nur Senorita Bonita :D Und mag ihn.. Aber iwie erst ein mal getragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Senorita Bonita ist wundervoll. Ich hab ihn schon geswatcht. Ich glaube, den werde ich des Öfteren tragen, um genau zu sein, wollte ich den morgen gleich lackieren. Aber erstmal musste ich den Garnet Truth ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Den Turned on Turquoise habe ich auch, nur noch nie getragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn vorhin schon fotografiert. Er ist richtig richtig schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hallo liebe Elena,

    da sind ja wieder schöne Lacke dabei. Besonders gespannt bin ich auf Senorita Bonita. Der sieht toll aus!
    Ich hätte übrigens vermutet, dass Robotika und Metallic Muse nicht explizit für Dich sind, da Du ja doch eher für kräftige Farben zu haben bist. Aber ich lasse mich überraschen. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      Herzlichen Glückwunsch! Volltreffer: Robotika und Metallic Muse :o).

      Senorita Bonita habe ich heute schon geswatcht. Er ist wunderschön. Ich hatte ihn schonmal bestellt, aber dann doch nochmal einen Rückzieher gemacht. Ich bin so froh, daß ich ihn mir doch noch gekauft habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Mist, hätte ich doch nach dem gehen sollen, was mich selbst auch am wenigsten interessiert hätte :-) Türkis ist doch toller als ich dachte, ich trage heute auch eins und bin echt total überrascht wie super es aussieht.
    Gute Nacht!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den OPI schon geswatcht ? Würde mich interessieren :)
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den OPI habe ich auch schon geswatcht. Eigentlich könnte ich den morgen nachmittag mal posten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...