20. April 2012

Orly Glam - Rot mit Glitter

...Glamour pur...

Nachdem ich Euch so viel Violett gezeigt habe, nochmal ein Post für alle Liebhaberinnen roter Lacke. Orly Glam. Vor dem Kauf hatte ich natürlich im Net nach Swatches gesucht, die Ausbeute war allerdings recht gering, was mich etwas erstaunt hat, da Glam wirklich ein wunderschöner Lack ist.

Um genau zu sein, ist Glam ein roter Jellybase Lack mit silbernem Glitter. Der Rotton ist irgendwo zwischen Feuerwehrrot und Bordeaux angsiedelt. Eine wirklich tolle Farbe. Der silberne Glitter in dem durchscheinenden Lack verleiht ihm den Glamour. Durch die rote Jellybase in der er ist, wirkt der Glitter ehr Rot bis Pink und schillert auffällig, wirkt aber dabei keineswegs aufdringlich.

LinkGlam deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag geht ganz einfach von der Hand und die Trocknung ist gut. Aufgrund der Glitters, ist das Finish nicht ganz eben, weshalb ich einen Topcoat empfehle.

Glam habe ich bei Orly Deutschland gekauft.

Morgen früh geht's weiter mit der Happy Go Lucky Kollektion von Orly.

Ich wünsche Euch noc einen schönen Freitag abend.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. der ist ja toll!
    lila ist gar nicht meine farbe, da freu ich mich endlich wieder angefixt zu werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdigerweise ist dieser Lack ziemlich unbekannt. Ich find ihn auch toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ui, der sieht wirklich sehr schön aus! Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß es einer meiner schönsten roten Lacke ist. Gern geschehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. ARGHH! Rot + Jelly! Und wieder schlagt das "Elena-Swatch-Anfix-Fieber" um sich. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Rot anfixen kann ich gut ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...