13. April 2012

Haul - Frisch eingetroffen - Nubar, RBL, Orly, Zoya und Priti NYC Lacke

...ganz frisch...grade eben...

So, endlich ist das 2. Paket angekommen und es waren wirklich schöne Lacke drin. Viel Lila...aber seht selbst:

Orly Happy Go Lucky Collection im Geschenkset mit Base-/Topcoat
von links nach rechts:
Base-/Topcoat, Frolic, Fresh, Frisky, Flirty

Orly Fantasea und Glam

Rescue Beauty Lounge Recherché, Catherine H., Mismas und ein Basecoat

Nubar Grape und Blueberry aus der Jellybeans Collection und Zoya Carly und Zuza aus der Surf Collection

Priti NYC Stemmless Gentian, Dark Warrior Orchid und Dracula Orchid (buh! *g*)

Priti NYC Lilac Queen, Ruby Giant und Royale Robe

So, keine großen Worte mehr. Ich werde jetzt ein paar Swatches machen.

Habt Ihr irgendwelche Wünsche, welche Lacke Ihr zuerst sehen möchtet? Orly Fantasea, Glam und Frisky hab ich gestern schon geswatcht.

Ich wünsche Euch schonmal einen guten Start ins hoffentlich etwas wärmeres Wochenende.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. so viele tolle lacke :) ich bin gespannt wie Fresh von orly sich auf den nägeln mach.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly Fresh sieht gut aus. Ich hab in vorhin geswatcht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich will auch solche Post!!!! *Neid*
    Also mich würden ja die Zoyas aus der Beach&Surf Collection besonderes interessieren.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Zoyas fotografiere ich morgen. Der Carly ist wirklich toll, nur bei dem Zuza bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. In der Flasche gefällt mir als Türkis der Orly It's Up to Blue besser. Aber erst lackieren, dann meckern ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. "Happy go lucky" with FROLIC?! Jamham, da freuen sich Deine Glücksfeen aber, thihihi...ou mann getz seh ich alte Werbung vor mir, vielen Dank für das Kopfkino *g*
    Orly Glam hab ich angeleckt, nach Hüpfanfall! Der wird garantiert mein nächstes Opfer!!
    winke + lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo und mit Frisky. Gibt's auch im Zoofachhandel. Gern geschehen - Kopfkino und Gesabber. Vergiß den Ruby Pumps von Lily. Glam ist echt todschick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Happy Go Lucky - Collection habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen. Die sind hübsch. Fresh gefällt mir bisher am besten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Deine Post hätte ich auch gerne ;-) *seufz
    Da sind viele tolle Farben dabei. Ich freue mich auf Swatches der Priti NYC Lacke, da man davon eigentlich sonst nie welche sieht. Außer bei Dir natürlich :-) Und viel Lila ist sowieso gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du mal sehen, wie lieb ich war und daß ich die Übeltäterin war, die Dir den Mismas vor der Nase weggeschnappt hat und die jetzt auch noch frech sagt, daß ihr der Recherché besser gefällt als Mismas. Der Recherché ist auch lila, aber ein ganz schön 'kantiges' Lila. Tolle Farbe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wieder mal tolle Lacke, die Du Dir da ausgesucht hast. Besonders die RBLs gefallen mir sehr; ich hatte ja zwei bei Frau Eichhorn bestellt (die netterweise und völlig unkompliziert meine eigentliche Bestellung noch geändert hat, weil ich den zweiten Lack erst später entdeckte), Pizzicato und Orbis non sufficit, und ich bin begeistert von dieser Marke.
    Freue mich schon sehr auf Deine Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die RBLs sind wirklich wunderschön. Ich bin auch total begeistert von diesem Paket. Einer schöner als der Andere.

      Weißt Du jetzt, warum ich immer bei Fr. Eichhorn bestelle?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Oh ist das eine tolle Ausbeute :)
    Ich möchte gerne mal zum Lackieren vorbeikommen :D

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. Komm ruhig mal vorbei. Aber nicht meine Lacke anlecken (s.o. Kommentar von Apokalyptica) ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Sehr schöne Ausbeute! Darf man fragen, wo Du die bestellt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal herzlich willkommen :O).

      Klar darfst Du fragen, wo ich bestellt habe. Die Orly Lacke sind von Orly Deutschland und den Rest habe ich bei meiner Stammdealerin, Petra's Nailstore bestellt. Die Links zu den Shops findest Du kurz unter dem 'GFC-Mitgliedern'. Normalerweise schreibe ich unter jeden Post, wo ich den jeweiligen Lack herhabe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...