24. April 2012

China Glaze Blk-Bila-Bong - Schwarz mit blauem Glitter

...fast ausgestorben...

Leider wirklich fast ausgestorben. Bevor ich mich and diesen Post begeben habe, habe ich natürlich so gut es ging recherchiert und doch noch einen wirklich zuverlässigen Shop bei Ebay gefunden, bei dem ich selbst schon Lacke bestellt habe und der diesen Lack noch zu einem moderaten Preis anbietet, obwohl er bereits in die Kategorie VHTF fällt.

Aus welcher Kollektion von China Glaze der Lack stammt, konnte ich nicht mehr nachvollziehen. Ich erinnere mich aber dunkel daran, daß es irgendwas mit 'Surf' zu tun hatte und eine Sommerkollektion war.

Ich habe zwar einige ähnliche Lacke wie Blk-Bila-Bong, wie z.B. OPI Unripenend, der mittlerweile auch kaum noch zu bekommen ist. Essie Dive Bar ist Blk-Bila-Bong auch etwas ähnlich, aber nur ähnlich. Blk-Bila-Bong ist und bleibt (vorerst wenigstens) der einzige schwarze Jellybase mit türkisblauem Glitter in meiner Sammlung. 


Blk-Bila-Bong deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung grade noch im grünen Bereich. Einen Topcoat braucht er nicht.

So, wer jetzt angefixt ist, findet diesen Lack noch bei Prettythingsforyouandme, ein Ebay-Shop in USA der sich auf Nagellack-Raritäten spezialisiert hat und dessen Shopinhaberin wirklich fix und freundlich ist, weshalb ich diesen Shop guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Nachher zeige ich Euch noch einen China Glaze, der auch schon etwas länger 'auf Halde' liegt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. wuuuuuunderschön! ich glaub den wünsch ich mir zu muttertag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hab ich geahnt, daß er Dir gefällt. Da war doch was ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. der lack sieht klasse aus!
    ich hab den opi unripped (leider nur mini :-(), muss den demnächst auch mal lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr, lackiere ihn nur viel zu selten, einfach weil er mittlerweile nicht mehr ganz einfach zu beschaffen ist. Unripened gibt's normalerweise auch nur als Mini - mit ganz viel Glück und durch Zufall habe ich eine 15ml Flasche ergattern können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. OMG, der ist ja total toll! Den schreib ich glaub gleich auf die Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll. Aber sei vorsichtig falls Du in dem Shop nachschaust, den ich verlinkt habe. Der Shop ist gefährlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...