5. April 2012

Mini Haul - Bestellung bei Orly

...was lange währt, wird endlich gut ...

So, meine Bestellung ist wie vermutet angekommen. Klein aber fein, da alle 3 Lacke, die heute angekommen sind, auch schon seit langer Zeit Objekt meiner Begierde waren.

von links nach rechts
Orly: It's Up To Blue, Naughty Or Nice, Thorned Rose, Won't Chip schnelltrocknender Topcoat

Glam, den ich auch bestellt hatte, ist leider im vorösterlichen Streß untergegangen, wird aber nachgeliefert. Also nochmal Vorfreude, die bekanntlich die schönste Freude ist.

Schonmal kurz vorab:

It's Up To Blue - ein knalliges metallic Türkis mit leicht duochromen Einschlag ins Blaue.

Naughty Or Nice - das dunkelste Rotviolett, daß ich je gesehen habe *böseböseböse*- ich hatte den Lack schonmal, aber eine Freundin hatte ihn mir abgeschwatzt. Ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie sie das geschafft hat.

Thorned Rose - ein Crème-Bordeaux mit kräftigem Blaustich.

Won't Chip - Nachbestellung zum Test-Topcoat für meine Glitter- und Brösellacke.

Swatches der Lacke werde ich am Wochenende machen. Eigentlich wollte ich heute schon zur Kamera greifen, da ich mir aber scheinbar einen Infekt eingefangen habe, lasse ich es lieber bleiben, zumal ich die Lacke aus dem letzten Haul noch nichtmals gepostet habe. Alles schön der Reihe nach ;o).

Und? Welcher der Lacke gefällt Euch am Besten?

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Swatches! Und der Senorita Bonita sieht ja auch echt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...ich bin selber gespannt, vor allen Dingen auf It's Up To Blue. Aber heute war erstmal die Senorita dran. Sie ist wirklich scön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's Up To Blue finde ich vom ersten Eindruck her am interessantesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn noch lackiert, aber er scheint sehr schön zu sein. Morgen ist er dran, da ich selber vor Neugier platze.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...