29. April 2012

Priti NYC Turkish Sorbet Spring Collection Teil 4 - Lungwort

...Lungenkraut...

So, da ist er, der letzte Lack aus der Turkish Sorbet Spring Collection, benannt nach einem Pflänzchen namens Lungekraut.

Ehrlich gesagt, war ich etwas erstaunt, da Lungenkraut Pink bis Violett blüht, da die Blätter aber ein auffallend hellen Grünton haben, bzw. die Blätter häufig hellegrüne Flecken habe, ist es für mich dann doch nachvollziehbar.

Lungwort ist also ein pastellig-helltürkiser Crèmelack, völlig ohne Schnickschnack. Keine Überraschungen beim Auftrag, außer daß er im Grunde schon mit einer Schicht deckte.



Der Auftrag war für einen hellen Crèmelack recht einfach. Je nach Auftrag ist eine Schicht schon ausreichend. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, allerdings nur um die Kleberreste von meinem Malheur zu überdecken. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Turkish Sorbet Collection wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt.

Nachher zeige ich Euch noch, was gestern bei mir angekommen ist.

Viel Spaß beim Lackieren und Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hübsch! Trage momentan auch gerne solche Farbtöne :)

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, nur will sie mir nicht so recht stehen :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mag solche Farben total gerne zu grauen Outfits.
    Sieht schön aus und ich bin gespannt auf die weiteren Lacke... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Grau könnte ich mir den wirklich gut vorstellen.
      Auf die weiteren Lacke darfst Du wirklich gespannt sein. Ich bin begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...