7. April 2012

China Glaze Prismatic Collection Teil 3 - Full Spectrum

...Glitterattacke Teil 3...

Der dritte und letzte Lack aus dieser Kollektion, den ich mir gekauft habe. Full Spectrum, der bei mir den 2. Platz belegt. Solo werde ich ihn trotzdem nicht tragen, stelle ihn mir aber auf einem pinken, rosanen oder evtl. sogar hellrotem Basislack sehr hübsch vor. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht - wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt.

Full Spectrum basiert auf einem leicht grünlich eingefärbten Klarlack, was in Kombination mit den farbgebenden kleinen pinken Glitterteilchen einen leicht grünlich-rosa duochrom Effekt ergibt, der auch auf den Nägeln gut sichtbar ist. An großen buten Glitterpartikeln sind folgende Farben vorhanden: Silber, Grün, Orange, Pink und Gold.


Der Lack deckt je nach Auftrag bereits mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut. Topcoat: 2 Schichten bitte.

China Glaze Full Spectrum habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen geht's weiter mit einer Osterüberraschung - im Klartext: ich weiß noch nicht welchen Lack ich Euch vorstelle ;o). 2 Lacke, die am Montag morgen im Swatch Lack - Gewinnspiel zu finden sein werden?

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Wow ,der Knaller! Finde die Mani sieht genial aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir der Lack gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut :o) Schade, dass es die ganze Zeit regnet + man nichts von dem Gefunkele sehen könnte.
    Auf diesem Wege wünsche ich Dir + Deinen lieben noch ein fröhliches Osterfest!! Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte fast, daß ich die Lacke im 3. Gewinnspiel verlosen werde. Die Eye Candy, die es Weihnachten gab gefiel mir deutlich besser.

      Die auch ein schönes Osterfest.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...