25. April 2012

Mega Haul - Riesenpaket 18 Lacke - neue Kollektionen

...18 Schönheiten...

Heute war Verlaß auf DHL und wie erwartet ist das Paket mit der neuen Früjahrskollektion von Priti NYC eingetroffen und wurde mir von dem netten Herren mit dem gelben Auto überreicht.

Natürlich waren nicht nur neue Kollektionen, sondern auch ein paar bestellte Lacke mit im Paket.

Priti NYC Turkish Sorbet Collection. Von links nach rechts: Dayflower, Horned Poppy, Lungwort, Red Maple (Neon)
Eine wunderschöne neue Kollektion, auf die ich Euch inoffiziell und exculsiv einen Blick gewähren darf
von links nach rechts Priti NYC: Lace Aloe, Salvia, Kingfisher Daisy (Neon), Time's Rose
von links nach rechts Priti NYC: Rabbit Tracks, Fishbone Cactus (Neon), Lambstail Cactus (Holo)
von links nach rechts Rescue Beauty Lounge: Topcoat, 360, Stormy, Anne
Mein obligatorischer Priti NYC Soy Remover ;o)
Ein paar der Lacke habe ich schon geswatcht und in einige der Lacke habe ich mich schon verliebt. Allen voran Priti NYC Lace Aloe, Salvia und Lambstail Cactus.

Morgen früh geht es los mit den ersten Swatches dieser Lacke.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. woah da wird man ja ganz neidisch bin schon auf die Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selber total begeistert von diesen Farben - ich wusste ja auch nur bedingt, was da kommt. Swatches gibt's ab morgen früh.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, da bist Du ja in die Vollen gegangen - gigantisches Paket! *Daumenhoch*
    Ich freue mich am meisten auf die (Neon). ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich :o). Eigentlich gibt es in dem Paket keinen Lack, der mir nicht gefällt. Von den Neons habe ich erst Einen lackiert und geswatcht - so schnell schießen die Preußen nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Echt tolle neue Lacke, gefallen mir super gut. Ich würde gerne mal wissen wie viele Nagellacke du besitzt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviele Nagellacke ich mittlerweile habe, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich bin aber grade dabei meine Sammlung zu fotografieren und werde bei der Gelegeheit gleich ein bißchen aussortieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich bin neidisch und wäre manchmal echt gerne Elena mit einer unglaublichen Auswahl an Lacken :D Und die kommen auch noch einfach so zu dir.. Ich glaub ich bin fast froh, dass das alles teure Pritis sind Würdest du Essies vorstellen, wäre ich arm :D
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte...kein Neid. Ich muß dringend wieder aussortieren. Nur in dem Paket ist wohl ehr weniger dabei ;o) - dafür müssen andere Lacke dran glauben, die es dann wieder in einem Swatchlack-Gewinnspiel gibt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...