17. April 2012

Swatchlack-Gewinnspiel die Zweite - Bekanntgabe der Gewinnerinnen

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure rege Teilnahme und dem reibungslosen Ablauf bei diesem vielleicht etwas ungewöhnlichen Gewinnspiels bedanken. Natürlich sammle ich schon wieder und habe bereits einige hübsche Lacke beiseite gestellt. Es werden beim nächsten Mal auch wieder ein paar Lacke aus meiner Sammlung dabei sein.



Bei Set 1 hat war die Glücksfee wieder unfassbar schnell und zog schon ein Los bevor der Aufsichtsbeamte Karl-Heinz sich von der Vollständigkeit der Lose überzeugen konnte.

Die Ziehung ...*TROMMELWIRBEL*

Und die Gewinnerin von Set 1 ist KIM. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim.

Bei Set 2 war es etwas spannender. Da der Aufsichtsbeamte bei der vorherigen Ziehung nicht richtig zum Zuge gekommen war, prüfte er zuerst minutiös die Lose auf ihre Vollständigkeit.

Nach Freigabe der Lose durch Karl-Heinz, zog die Glücksfee die 2. Gewinnerin....

....und versuchte mit dem Loszettel zu entkommen. Ich habe aber die Glücksfee mit viel gutem Zureden davon überzeugen können, mir das Los auszuhändigen anstatt es zu zerfetzen. Die Gewinnerin ist *TROMMELWIRBEL*

Herzlichen Glückwunsch, liebe 1IGRAINE

Beide Gewinnerinnen werden sofort per Email von mir benachrichtigt.

Die Preise gehen dann, sobald ich die Adressen habe, per Einschreiben an Euch raus.

Der Ordnung halber: sollte mir die Anschrift der Gewinnerinnen innerhalb von 48 Std. nicht vorliegen, werde ich für das entsprechende Set eine 2. Ziehung vornehmen.

Für alle die nicht gewonnen haben: das nächste Swatch-und-Ausmist-Lack-Gewinnspiel kommt bald. Es stehen schon wieder einige Lacke parat.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

Morgen mache ich dann 'Blau', was aber nicht heißt, daß ich nichts posten werde ;o).

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Elena, Mail ist gerade raus und nun sehe ich auch, wer mich besabbert hat :o) Ich danke den beiden bezaubernden Glücksfeen von Herzen und natürlich auch Dir für das Bereitstellen der Lacke! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen!

    und dir liebe elena nochmal vielen dank für das gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooh wie süß ist das denn?! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Glücksfeen! Vielen herzlichen Dank für das Gewinnspiel und die wunderschönen Lacke!
    Liebe Grüße, Kim :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die beiden Glücklichen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Und die beiden Glücksfeen sind echt eine Augenweide...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...