22. September 2012

Estée Lauder Bête Noire Beyond Black Pure Color Nail Lacquer Collection, Fall 2012

...das schwarze Tier...

Als ich neulich bei Pieper war, um zu sehen, ob ich dort vielleicht noch einen Chanel Vertigo ergattern kann, was mir dort auch gelungen ist, sah ich im Nagellack-Regal nebenan etwas Blauviolettes funkeln, was natürlich sofort meine Neugierde weckte. Ein sehr schönes blauviolettes Funkeln sogar, das etwas von einem Juwel hatte. Was mir allerdings so garnicht so gut gefiel war die Estée Lauder Umverpackung, weil Estée Lauder = wenig drin und viel teuer, was sich auch hier wieder bewahrheitet hat. EUR 22,- für 9 ml Nagellack - mir wird ganz plümerant. Nachdem ich den Lack zu Hause aus der Umverpackung befreit hatte - viel Glas, welches uns mehr und kostbarerern Inhalt suggerieren soll und in der Mitte etwas Nagellack. Ich hoffe, daß bei dem Preis wenigstens die Verschlußkappe vergoldet ist.

Das Etwas an Nagellack ist allerdings wirklich ausgesprochen schön. Ein tiefes, je nach Lichtverhältnissen schon fast schwarz wirkendes, wunderbar schimmerndes Blauviolett, das tendenziell ehr blau als violett ist und mit vereinzelten gröberen Schimmerpartikeln versehen ist, die bei entsprechdem Lichteinfall, den Schimmer des Lacks noch verstärken. Traumhaft schön.
Das schwarze Tier deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war aufgrund des realtiv kurzen Pinselchens, das ca. dem eines Orly-Minis entspricht, etwas ungewohnt. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt. Die Bilder habe ich wie üblich 'ohne' gemacht.

Nachher geht's weiter mit dem letzten Lack aus der Priti NYC Yacht Week in Croatia Collection. Die Ziehung der Gewinnerinnen des Swatchlack-Gewinnspiels habe ich nicht vergessen. Da gestern schönes Wetter bzw. gutes Licht war, habe ich lieber schnell noch ein paar Lacke geswatcht. Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen erfolgt dann morgen am Spätnachmittag/frühen Abend.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. was für ein blau !!!

    schönen samstag :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist wirklich toll. Schade daß nicht die Sonne schien, als ich die Bilder gemacht habe.

      Dir auch einen schönen Samstag :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Deine Swatches sind einfach die besten - konkurrenzlos, ganz ehrlich!

    Hab von dem Biest schon ein paar gesehen, aber nix kommt an deine ran... dabei wurden die andern gesponsort und du musstest das Ding selber kaufen... da läuft meiner Meinung nach ganz klar was falsch :)

    Ich wünsch dir ebenfalls ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Dir. Aber Hand auf's Herz - hätte ich den Lack gesponsort bekommen, hätte ich ihn nochmal in der Sonne fotografiert, da mir die Bilder noch nicht ganz gefallen haben. Wenn ich ihn trage und die Sonne scheint, gibt's dann erst bessere Bilder - nur so jetzt nochmal auf 4 Finger zum fotografieren auftragen, dazu ist er mir dann doch zu teuer.

      Irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe auch ganz toll!
    Einzig der Preis für diese kleine Menge Nagellack gefällt mir nicht...
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen. Und jetzt hab ich das teure Zeugs hier stehen und trau mich kaum es zu lackieren ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wie, hier hab ich noch nicht kommentiert?! Meine Güte, mein armes Herz. So ein wunderschöner Farbton...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hattest Du nicht. Ich hab mich schon gewundert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Haha, ja, ich mich auch ;o

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...