31. Oktober 2014

Bloody Zombie Nails III [Halloween Nail Art]

...überarbeitete Version...

An dieser Stelle nochmal der Warnhinweis für Alle, die etwas zarter besaitet sind. Dieses Nailart ist zwar durchaus originell, aber wer Probleme mit Blut, Wunden etc. hat, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Es ist zwar nur Nagellack, sieht aber nicht ganz unrealistisch aus.

Blutige Nägel hatte ich bereits 2 x gezeigt, aber es gibt noch eine dritte Version, bzw. die überarbeitete Version von Version II, die dann noch realistischer wurde.
 
 
 
 
Verwendet habe ich genau die gleiche Technik und die gleichen Basisfarben, wie bei der 2. Version, nur daß ich das Ganze, nachdem ich es 'auseinandergepuhlt' hatte, noch ein wenig mit getrocknetem Blut (Orly Rapture), frischerem venösem Blut (Orly Vixen) und Eiter (Orly Lemonade) ausgeschmückt habe. Schaurig schön ;o).

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. This looks amazing and it had evolved from the last post :-) Love it <3

    AntwortenLöschen
  2. Really well done and perfect for Halloween!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. I really love this one.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. OMG you are hurt my friend :D
    This is truuuuly scary - so well done Elena!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouch, it's really aching ;DDD.Thanks, Maria :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Wu-huu, Elena... Also ich halte allein der Arbeit wegen einiges aus, aber du toppst echt alles bisher gesehene... Bin hin- und hergerissen zwischen Faszination, Bewunderung und ein wenig Ekel... Hmmm... Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doris, ich bin Heilpraktikerin, habe Biologie studiert und war als Volontairin in der forensischen Pathologie tätig. Wenn ich das nicht realistisch hinbekomme, wer dann ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Puh Elena, das sieht wirklich schaurig-echt aus! Mir wurde gleich ein bisschen anders... Echt klasse gemacht! Happy Halloween ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dir auch Happy Halloween :o).

      Keine Sorge, es gibt jetzt wieder zivilisierte Nail Arts ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Also, ich finde einige normale Glitterlacke echt gruseliger. Vor allem während des Ablackierens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr. Nur den Ablackier-Grusel habe ich vor Kurzem abgeschafft ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Grauenvoll!

    Well done, Elena :-D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... Lecker! :D Dabei sah Version 2 schon krass aus XD Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommt man doch gleich Appetit. Auf Gehacktes ;DDD

      Danke Dir. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...