2. Oktober 2014

China Glaze But Of Corpse - China Glaze Apocalypse of Colour Collection Halloween 2014

...der berühmte 'Grüne'...

Der 'Grüne' war in vielen China Glaze Halloween Kollektionen das jeweilige Highlight.

2010: Zombie Zest, 2011: waren es It's Alive (ich ärgere mich immer noch, ihn mir damals nicht gekauft zu haben) und Near Dark, 2012: Cast A Spell, 2013: fiel der grüne Lack leider aus, dafür gab es aber diesen fantastischen Bat My Eyes. Dieses Jahr gibt es wieder einen grünen Lack, nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er das Highlight der Kollektion ist. Geschmackssache. Für mich persönlich sind die diesjähringen Highlights Getting To Gnaw On You und Rest in Pieces. Gut, auch wenn er mich jetzt nicht wirklich komplett vom Hocker reißt, hübsch ist er allemal.

Vom Aufbau her ist er genau wie I Love Your Guts, nur daß die Basis ein leicht goldstichiges Grün ist. Er trocknet ebenfalls matt ab und wird durch Auftrag eines Topcoats dunkler und etwas farbintensiver, da aber die Sonne dann weg war, als ich endlich die Bilder machen konnte, habe ich mir die Bilder mit Topcoat hier gespart.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 dünnen Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe.. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man ihn am besten gleich ohne Basecoat lackieren. So besteht auch keinerlei Gefahr, daß beim Trocknen Risse im Lack entstehen. Die Trocknung ist sehr gut - man kann quasi dabei zusehen.

China Glaze But Of Corpse wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's an interesting shade and finish - but it's not on my wish list ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's nice, it's interesting, it's 'halloweeny' but it's also not my favourite ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hui, den find ich aber auch richtig schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
      Als ich ihn probelackiert habe, musste ich erstmal an Höhlenkäse und Gorgonzola denken ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ooooh *_*
    *begeistert*

    Mal abgesehen davon, dass ich solche Gruselnamen absolut nicht mag *bäch* ist das für mich auf den ersen Blick, noch bevor ich alles gelesen hatte, "Kröte pur". Wunderbares Grün mit eingebauter Warzenhaut. Ich liebe Frösche und Kröten ... vielleicht liegts ja auch mit daran.

    Wenn ich deinen letzten Kommi an Lotte sehe, finde ich Gorgonzola *lecker* schon mal als Grundidee nicht schlecht. Allerdings fehlt da der cremefarbene Teig und der Schimmel ist blauer. Den Höhlenkäse lassen wir lieber mal in der Höhle *grusel*

    Also, ich mag ihn gerne, werde ihn mir aber wegen dem Preis (leider) nicht kaufen.

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schicke ich Dir lieber keine Bilder meiner Halloween Nailarts ;D. Die heißen nicht nur gruselig sondern die sehen auch gruselig aus.
      Du hast mich aber grade auf eine ganz ausgezeichnete Idee gebracht. Stichwort: Frosch/Kröte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na ausnden Latschen kipp ich deswegen nicht, aber ich mag das nicht so, fur mich gibt's genug Schreckliches in diesem Universum.

      Kröten sind fein, ne? Wenn ich den Lack hätte, wurde ich glaubich gleich Frö*hust*Kröten machen *lach* (und keine Käsefinger ,obwohl, wäre das nicht mal ein Thema für all you can ea...*husthust*

      LG :-)

      Löschen
    3. Ja, Kröten sind fein. Aber Käse auch. Dachte ich nämlich auch grade. Das wär doch mal was. Einverstanden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Gut, dann kanns ja vielleicht nach dem Eintopf ne Käseplatte geben *grins*

      Löschen
  4. Ich mag ja so seltsame Farben, und dann auch noch in Grün - also mir gefällt er ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie gefällt er mir ja auch. Nur wie gesagt, nicht mein Liebling aus dieser Kollektion ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh wow this one looks really great :-D I think I will need to buy this one :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy you like this poor one :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ich kann nicht sagen dass ich diesen Lack hässlich finde, aber schön eben auch nicht.
    Interessant trifft es wohl am besten. Interessant ist aber kein Kaufgrund...
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ich doch. So richtig hässlich ist er nicht, aber auch nicht übermäßig schön. Interessant trifft es am ehesten. ich werde ihn aber mal tragen. Das kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...