30. Oktober 2014

Orly Highlight - Orly Smoky Collection Fall 2014

...der Highlighter...

Highlight fällt meiner Meinung nach bei dieser Kollektion etwas aus der Rolle, aber es soll ja für jeden Geschmack etwas dabei sein, weshalb es natürlich auch einen hellen Lack gibt.

Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht und somit ist Highlight der einzige Lack aus diesen beiden fantastischen Kollektionen, der mir persönlich, nicht gefällt, was mir aber von den Pressebilder her, schon klar war. Keine 'Elena-Farbe' und somit für mich auch nicht das Highlight aus dieser Kollektion. Die Farbe ist allerdings sein einziges Manko, denn qualitativ ist er wie von Orly gewohnt, absolut top, weshalb es auch hier eine positive Review gibt. Schließlich ist ein Lack nicht 'schlecht', nur weil die Farbe nicht gefällt.

Die Farbe von Highlight ist ein etwas schmutziges helles Grau, welches mich an herbstlichen Nebel denken lässt.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, da die Konsistenz für einen derart hellen Lack wirklich fantastisch ist. Er deckte fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist ebenfalls sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Smoky Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,-/Stck. oder für EUR 50,- als komplette Kollektion im 6Pix *Click* erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Den habe ich mir natürlich nicht bestellt. ^^ Das ist nicht so meins...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch nicht wirklich Meins. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mag ja auch im Herbst ab und zu helle Farben. Dafür ist dieser ideal und zudem bürotauglich. Erinnert mich etwas an Chanel Frenzy, wobei Frenzy glaube ich noch etwas mehr beige ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alltags- und bürotauglich ist er auf jeden Fall.

      Mich erinnert er eigentlich ehr an einen Dior Lack, ich komme nur grade nicht drauf, wie er heißt, da das nicht so wirklich meine Farben sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich liebe ja so Smoky Lacke und vor allen immer die grauen Varianten. Ich finde ihn echt super schön! :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoky Lacke mag ich eigentlich auch, aber Highlight ist für mich leider etwas zu hell.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Well, it's also not my taste - but I think it is great as a work friendly polish. Or with bold colors in nail art ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I already did a nail art with it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. It's okay. I like my greys darker than this. I do think it looks great on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Well it matches, that's true. But my greys are usually also darker than this.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...