20. Oktober 2014

Layering with Orly Explosion Of Fun

...der Spaß explodiert weiter...

Der Spaß explodiert weiter und der Spaß expoldiert wie in meinem Post über diesen Lack angekündigt nicht nur solo, sondern auch auf anderen Farben, weshalb ich ihn noch auf Schwarz geswatcht habe.
 
 
 
 
 
Hier zu sehen 2 Schichten Explosion of Fun auf einer Schicht Schwarz. Schick sieht er auch auf einem dunklen Pink und Blau aus und wie ich meine, kommen die Glasflecks und der Hologlitter auf einer dunkleren Farbe gelayert noch etwas besser zur Geltung, obwohl der Lack ansich schon wunderschön ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach, der sieht wirklich toll aus. Macht gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll und war schon von den Pressebildern her mein Favorit. Stichwort 'gute Laune': kommt noch mehr in Form von glitzernden Schneekristallen, Megablingbling udn Glitzerbomben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schöööön! Ich könnte mir vorstellen, dass eine Schicht auf einem Nudelack auch gut aussieht. Etwas dezenter halt.
    Bin schon gespoannt auf die anderen Lacke der Kollektion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm...auf einem Nudelack kommen die Glasflecks natürlich weniger zur Geltung. Schau mal hier http://www.thepolishaholic.com/2014/10/orly-holiday-2014-sparkle-collection.html#more. Also die Bilder finde ich jetzt deutlich weniger gelungen. Schade um den schönen Lack. :o(

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja stimmt, die Glasflecks kommen natürlich auf hellem Hintergrund nicht so raus. Könnte aber teilweise auch an den Bildern liegen, die ich allgemein nicht so besonders aussagekräftig finde.

      Löschen
    3. Ähem *hüstel* - dem muß ich leider beipflichten. Um ganz ehrlich zu sein, war ich (mal wieder) leicht geschockt, als ich sie gesehen habe. Ich rede da insbesondere von Bling, Steal The Spotlight und Explosion of Fun. Die Beschreibungen lassen ebenfalls etwas zu wünschen übrig. Der grüne Barglitter in Tinsel z.B. ist ein Hologlitter.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Er ist wirklich schön und derzeit mein liebster pinker Glitterlack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich war so baff, wie holografisch er im Fläschchen funkelt! :D Wahnsinn!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch baff, als ich mein Paket ausgepackt habe. Ich dachte das wäre ein ganz normaler pinker Glitterlack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. WOW - that really is an explosion of fun - it's so beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one so much. It's simply gorgeous. Orly, more please ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Wow this is really gorgeous polish. Love the glittery colours :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ananka, you know I love the complete collection. It's all glitter, fun and sparkle. So beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...