31. Oktober 2014

Laquerlicious No Tricks, Just Treats

...bitte keine Tricks...

Da heute endlich Halloween ist, zeige ich Euch noch einen Halloween-Lack aus der 'A Box, Indied' vom lezten Jahr.

Auch ihn habe ich herrenlos, als ich eine Freundin besuchte, vorgefunden. Das arme Ding. Schwuppdiwupp hatte es ein neues liebevolles Zuhause, da ich bei Glitter nun mal mehr als schlecht widerstehen kann und schon garnicht bei einer solch gelungenen Mischung, die selbst in der derzeitigen trüben Jahrszeit einfach nur für gute Laune durch bunte Nägel sorgen kann.  No Tricks, Just Treats ist ein reiner Effekt- bzw. Glittertopper, in den, wie ich irgendwo las, 85 verschiedene Sorten Glitterteilchen eingearbeitet wurden.

Die Basis ist ein Klarlack, indem wie oben erwähnt 85 unterschiedliche Sorten Glitterteilchen, sich ein Stelldichein geben. Sie im einzelnen aufzuzählen erspare ich uns an dieser Stelle, ich befrüchte nur, daß ich für die Swatches, die ich zu Demonstrationszwecken wie so häufig auf einem schwarzen Basislack gemacht habe, nicht wirklich Alles auf die Nägel bekommen habe. Ich sehe da z.B noch im Fläschchen silberne holorisierende 'Untertassen', die hier völlig fehlen.
 
 
 
 
 
Obwohl man etwas fischen musste, war der Auftrag relativ einfach. Für die Bilder habe ich mit der Drop & Place-Methode eine dicke Schicht aufgetragen, die dann auch genug Effekt auf die Nägel brachte. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier unbedingt empfehlen.

Happy Halloween!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Even if it's too much glitter for my own nails, I really enjoy watching this on you. The colors and glitters are so pretty - it brings a smile to my face :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It also makes me smile all the time. May be I'm going to wear it later today :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich gucke ihn sehr gerne bei Dir an, da kommt er gebührend zu Ehren. In dem Lack ist echt eine Menge los und er steht Dir 'Glitterfreak' sehr gut :)) Schick!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o).
      Er ist wirklich ziemlich unruhig, aber bei mir geht's tatsächlich. Als Basisfarbe würde ich aber auch wirklich nur Schwarz nehmen. Bestenfalls Nachtblau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Super schön! Ich liebe Glitter! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal 'was ganz Anderes' ;o). Ich find ihn total süß ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a gorgeous glittery polish. It really looks great here. It is fun in a bottle :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I think it's not very 'Halloween'. To me it looks more like a birthday-party ;o). Fun in a bottle.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...