1. September 2013

Herbst - Autumn Nail Art

...der Herbst ist da...

Willkommen im Herbst. Zumindest ist heute, nach einem endlos langen Winter, einem ziemlich kühlen Frühjahr und einen kurzen heißen Sommer, meterologischer Herbstanfang. Daß sich die Blätter der Bäume bereits verfärben ist mir schon vor über einer Woche aufgefallen und seit ein paar Tagen liegt auch schon das erste Herbstlaub auf der Terrasse. Nun ja, bleibt ja noch die Hoffnung auf einen sonnigen September und auf das, was man einen goldenen Oktober nennt.

Passend zum heutigen Herbstanfang gibt es also verfärbte Blätter auf den Nägeln, die in der herbstlichen Sonne vom Wind durch die Luft gewirbelt werden. So jedenfalls der Grundgedanke, der dahinter steckt.
 
 
 
 
Die Ausführung war recht einfach. Leider ist mir erst im Nachhinein eingefallen, daß ich passend zu den Blättern auch noch braunen Glitter gehabt hätte, wodurch das Gesamtbild vermutlich noch etwas runder geworden wäre.

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Flare
Blätter: Orly Enchanted Forest, Lucky Duck, Take Him To The Cleaners, Flicker, Meet Me Under The Mistletoe
Glitter: Orly Watch It Glitter, Mermaid Tale

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Herbst-Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. sehr schöne herbst-mani :-)
    ...aber mögen tu ich den herbst eigentlich noch garnicht :-(, der sommer war einfach zu kurz *mecker*

    auch dir einen schönen sonntag!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Meinetwegen könnte der Sommer auch gerne etwas länger sein. Aber ich hab ja 'oben' schon, wenn auch etwas subtil, aber gemeckert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke. Vor allen Dingen habe ich festgestellt, daß mir Gold als Farbe so deutlich besser steht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's so pretty with the glitters on top, gives an extra dimension!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Without the glitter, the leaves somehow looked lost ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Wow wow wow, einfach super gemacht ! Ich könnze sowas gar nicht,mir fehlt die Feinmotorik ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke. Freut mich, daß es Dir gefällt.
      Aber unter uns: ich bin eigentlich auch ehr Grobmotorikerin ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Das macht doch Vorfreude auf einen schönen Herbst! (hoffentlich mit nicht so viel Regen...) :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, so ein schöner Herbst hat was. Sonne, bunte Blätter....:o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hübsches Design, wobei ich erhlich gesagt bei den Fotos zuerst an 1000 und eine Nacht denken musste, frag mich nicht warum. :D Wohl wegen dem ganzen Gold! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die Blätter eigentlich zuerst auf einen dunklen Ton aufmalen, bin aber dann zu der Erkenntnis gekommen, daß sie nicht mehr wirken würden. Deshalb das viele Gold und das 'orientalische Flair' ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Das ist ja zauberhaft!!! Ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Sehr schöne herbstliche Mani, gefällt mir gut :DDD
    Obwohl Gold drin ist ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...das liebe Gold. Mir gefiel es auch und: so stand mir wie oben schon erwähnt, das Gold um Längen besser. Mir fällt auch sicherlich noch etwas in der Richtung für *UGLY* ;D ein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...