12. September 2013

10 % Rabatt auf OPI Produkte bei Petra's Nailstore

....Herbstrabatt...



Heute morgen schon, hat es sich heimlich in meine Sidebar eingeschlichen. Es ist mal wieder soweit. Um Platz für die nahenden Winter- und Weihnachtskollektionen zu schaffen, hat sich Frau Eichhorn von Petra's Nailstore kurzfristig dazu entschlossen, nochmals eine kurze Rabattaktion zu starten. Es gibt also ab sofort:

 
10 % Rabatt

auf alle lagernden OPI Produkte

bei Petra's Nailstore


Die Gelegenheit, zum Schnäppchenpreis Lacke aus der aktuellen San Francisco Kollektion, einige hübsche ältere Schätzchen wie z.B. Midnight in Moscow, Eiffel For This Colour, My Private Jet oder auch Pflegeproukte, wie Basecoat, Topcoat oder Nagelhärter zu ergattern.

Die Aktion geht nur bis einschließlich 15.09.2013 und gilt nur für lagernde Ware.


Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

.

5 Kommentare:

  1. Ja, das hab ich schon gesehen. :) Leider brauche ich momentan keine OPIs... Zu schade...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist also aufgefallen ;o). Ehrlich gesagt brauch ich auch nichts von OPI. Schade.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wenn das jetzt Layla gewesen wäre... ^^

      Löschen
  2. OPI ist in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr so meins. Die Lacke überzeugen mich qualitativ nicht besonders und sind einfach zu teuer. Denke OPI wird früher oder später mal die deutsche Preispolitik überdenken müssen, wenn sie am Markt bleiben wollen.
    Aber trotzdem schöne Aktion. Werde demnächst bestimmt mal wieder bei Petra shoppen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig. Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit, resp. dieses Jahr bisher einen einzigen OPI Lack gekauft und ausgerechnet der war 'Nix'.
      Nicht nur qualitativ hat OPI nachgelassen, sondern auch die Farben werden immer langweiliger (und die Namen der Lacke immer alberner). Über die Preispolitik reden wir erst garnicht. Früher mal mochte ich OPI unheimlich gerne. Tja...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...