2. September 2013

Cirque Bejeweled - Cirque Arcus Collection

...geschmückt...

Da mir für diese Woche eine neue Kollektion angekündigt wurde und ich nicht ganz genau weiß, wann sie ankommen wird, habe ich gestern abend kurzfristig beschlossen,  Euch die beiden noch für Tag X relevanten Cirque Lacke einfach heute und morgen zu zeigen. Ansich poste ich ungerne an zwei Tagen hintereinander die gleiche Marke - ausgenommen natürlich es handelt sich um eine neue Kollektion - und eigentlich hatte ich für heute eine 6 Tage-Look-Serie vorbereitet, aber Tag X ist nun mal nächste Woche und auch nicht verschiebbar.

Ohne großartig Überlegen zu müssen, wurde natürlich auch Bejeweled bestellt, denn als ich ihn sah, erinnerte ich mich deutlich an Zeiten, in denen ich verzweifelt versucht hatte noch einen OPI DS Glamour zu ergattern. In den letzten zwei Jahren ist mir allerdings ziemlich genau Einer über den Weg gelaufen und dieser wurde zu einem Preis angeboten, der wirklich jenseits von Gut und Böse lag. Aber Cirque hat nun in Form von Bejeweled für erschwinglichen Ersatz gesorgt. Wie ich las, sollen sich Intensität des Holo-Effekts und Farbe beider Lacke,  kaum voneinander unterscheiden.

Die Farbe von Bejeweled ist ein dunkles Mittelblau mit einem leichten grünlichen Touch. Das Wichtigste aber ist, daß er ein linearer Holo ist, was sich auch wenn er noch im Fläschchen ist, im Gegensatz zu den Holos von Layla, auch bei geringem Lichteinfall, schon ganz eindeutig abzeichnet. Bejweled habe ich natürlich schon getragen - er ist einfach nur fantastisch. Seht selbst.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, wobei ich ihn zur Sicherheit erstmal ohne Basecoat aufgtragen habe. Er lässt sich allerdings auch mit Basecoat problemlos auftragen - mit Meinem jedenfalls. Er deckte mit 2 Schichten die ich auch für die Bilder aufgetragen habe und die Trocknung ist gut. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Cirque Bejeweled habe ich bei Cirque gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die erste Septemberwoche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Traumhaft! :) Wirklich ein sensationelles Blau und ein klasse Holo! *seufz*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiges Träumchen, nicht wahr?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Aha...und was krieg ich dafür? ;P

      Ne, warte mal Tag X ab. Das ist der 10.09.2013. ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Eine Dankeschön? :D

      Was ist da? Die Lackocalypse? MEINE Lackocalypse? :O :D

      Liebste Grüße :D :)

      Löschen
    3. Sehr beruhigend das zu wissen. ;DDD

      Nix Lackocalypse - guck mal in meiner Bloghistorie. Sept. 2011. Viellicht geht Dir dann ein Kronleuchter auf.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. So bin ich \ :) /

      Naja doch meine Lackocalypse dann- vielleicht :D

      Halt mich für creepy, aber durch gewisse Umstände, hab ich am Wochenende (oder in dem Dreh^^) "zufällig" (xD) deinen Willkommenspost geklickt, daher konnte ich das X in der Gleichung lösen- trotz Mathe Grundkurs xD

      Ich bin ein gespannter Lackjunkie :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    5. Ja so bist Du. Ich bin ja froh, daß Du mir nicht, wie unsere Wauzis mit dem feuchten rosa Waschlappen durchs Gesicht gehen wolltest ;DDD.

      Also unter creepy verstehe ich was Anderes (s.o ;D). Ja, soweit offenbar richtig. Allerdings müsste die Gleichung dann korrekt lauten: X=2x [1009+(2X)] - oder so ähnlich. Auch Mathe Grundkurs ;DDD. Welcome to the club.

      Du kannst gespannt sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wow, it's beautiful! I love that blue color, and then the holo effect, to die for. Almost ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well...uh...dying for a nail polish...;o). No, not really necessary. But however, it's real gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Wow *.* der ist ja Traumhaft :) wunderschön den muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich super schön. Ich bin auch ganz begeistert und vor allen Dingen habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl OPI DS Glamour haben zu müssen. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. This one is really worth to go straight to the wishlist. When I saw it the first time, I did not think - I just ordered ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. OOOOOOHHHHH - ist DER schön! Ich liebe ja Holos in allen Farben (egal ob shattered oder linear) + so ein Blau ist selten! Danke fürs Zeigen - LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, mag ich es lieber 'shattered', aber bei dieser Farbe war es mir dann vollkommen egal. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...