12. September 2013

Orly Pink Waterfall - Orly Surreal Collection for Fall 2013

...pinker Wasserfall...

So, wie versprochen heute der erste Lack aus der Orly Surreal Collection, wobei ich es gestern doch tatsächlich geschafft habe, die komplette Kollektion zu swatchen. Es wurde plötzlich etwas heller, was ich sofort ausgenutzt habe und kaum war ich mit dem letzten Lack fertig, schlug der Herbst wieder in Form von Starkregen und Gewitter zu. In den nächsten Tagen gibt es also Orly satt, zumal die Surreal Collection nicht ganz alleine ankam.

Pink ist bekanntermaßen nicht so ganz meine Farbe und ich erinnere mich noch deutlich daran, daß ich als ich die Vorschau auf die Surreal Collection gepostet habe, in den Kommentaren schrieb, daß sie mir eigentlich Alle Lacke gefallen - bis auf den Pinken. Da ich mich durch Dior Créoles aus der Dior Summer Mix LE, jedoch der Farbe Pink wieder ein wenig geöffnet habe, muß ich gestehen, daß mir nachdem ich ihn getestet hatte, sogar Pink Waterfall gefiel, was natürlich auch an der Farbe des Lacks liegt.

Pink Waterfall ist logischerweise Pink, aber nicht so pink, das man meinen könnte Miss Piggy sei auf Urlaub, sondern es handelt sich hier um ein erwachsenes Pink mit einem kapitalen Violettstich, das je nach Lichtverhältnissen völlig anders wirken kann. Da sich die Lichtverhältnisse in dieser Jahreszeit mitunter schnell ändern können, ist es mir gelungen sein Farbspektrum fast komplett einzufangen. Als ich das letzte Bild gemacht habe, fing es dann an etwas feucht zu werden. Sorry, aber ich dachte mir ich lasse das Bild, da der Lack den Wasserfall im Namen hat, kann er auch einen Regetropfen vertragen.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt eigentlich schon mit einer etwas dickeren Schicht. Für die Bilder habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. Man sollte sich allerdings beim Lackieren nicht allzuviel Zeit lassen,  da er unglaublich schnell antrocknet. Die Trocknung ist in der Konsequenz sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Die Orly Surreal Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo sie bereits erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wirklich schön schön schön schön! :D Muss ich da noch mehr dazu sagen? ^^ Aber dieses Mal bin ich viel gespannter auf den blauen Lack.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blaue ist wirklich wahnsinnig schön und ich hätte ihn auch gleich heute gepostet, hätte ich die Bilder schon fertig und hätte ich nicht noch einen 2. Post für heute ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hmm, ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht. Aber abgesehen davon hab ich ja wirklich schon genug Pinktöne in der Kommode stehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mal, das Pink Waterfall etwas polarisiert. Mir hat er sofort gefallen, u.A. auch, da er von der Farbe her (jedenfalls was meinen äußerst bescheidenen Bestand an pinken Lacken betrifft) etwas aus der Rolle fällt. Er ist allerdings nach wie vor der Lack aus der Kollektion, der mich am Wenigsten anspricht.

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen
  3. That is a super girly pink, I'm sure a lot of girls will love this one :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are you sure it's girly? For me it seemed to be an adult pink ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, das Pink gefällt mir auch gut. "Erwachsen" trifft es, nicht so ein quietschpinkrosa...
    Da ich nicht viel Pink habe und dieses sehr schön finde, "muss" er wohl auch mit...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte ich doch schon, daß das Pink recht hübsch ist ;o) und vor allen Dingen auch mit langen Nägeln tragbar, ohne damit gleich merkwürig zu wirken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. ÄHM... NICHT meine Farbe! :D

    Aber für Pinkliebhaber is der bestimmt was :)

    Ich freue mich aber trotzdem auf deine weiteren Swatches ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe ja schon gestern geschrieben, dass mir die ganze Kollektion auf den ersten Blick gefällt und ich (für die Vorfreude) auf Deine weiteren Swatches gespannt bin. Ich habe einen hübschen violetten Holotopper von P2, den ich ganz toll finde und der hierzu prima passt. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...