9. September 2013

MAC Rain of Flowers - MAC Nail Trend F/W10

...Blumenregen...

Morgen um diese Zeit, ist es dann endlich soweit: das Geheimnis um Tag X wird endlich gelüftet werden. Inzwischen dürfte ich Euch auch genug damit gequält haben. Zugegebenermaßen bin ich jetzt mittlerweile selbst auch schon etwas hibbelig. Zum Post:

Derzeit nehme ich hier für eine Freundin, die nicht in Deutschland wohnhaft ist, die im Auktionshaus gemachte Beute entgegen, packe diese natürlich dann aus und sehe nach, ob auch wirklich alles in Ordnung ist.  Dabei bin ich über genau diesen Lack gestolpert, der sich in einem der Pakete befand und musste ihn dann selbst unbedingt haben. 4 Tage später war er hier. Ich sags Euch, es ist nicht ganz ungefährlich die Beute Anderer entgegenzunehmen. Andererseits habe ich auch Einiges an Lacken, die ich auf meiner gedanklichen Wunschliste stehen hatte und die ich dann so zuerst begutachten konnte, gleich wieder gestrichen. Spart also mitunter eine Menge Geld, wenn man das Auffanglager ist.

Die Basis von Rain of Flowers ist ein deckendes dunkles Aubergine. Darin befinden sich kleine royalblaue und vereinzelte violette Schimmerteilchen, die dann nach dem Auftrag, je nachdem wie tief sie in der auberginefarbenen Basis liegen von Dunkelviolett bis Blau reflektieren. Genau mein Beuteschema.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat braucht er unbedingt, da er leicht mattig abtrocknet.

MAC Rain of Flowers habe ich im Auktionshaus ersteigert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das war auch das Einzige was mir einfiel, als ich in lackiert habe :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ui - toll! :) Der Schimmer ist wirklich schön! Aber wieder zu dunkel für mich...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist echt klasse. Daß er für Dich allerings zu dunkel ist, war mir klar. So, ich fahr jetzt in die Stadt, dunkle Lacke abholen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wooow... Der Lack ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich traumhaft. Deshalb musste ich ihn ja sofort selber auch haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist ein Traum und passt perfekt in mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein Traum. Nachedem ich ihn im Auftrage begutachtet hatte, war ich hin und weg.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Musst Du sowas zeigen?!? ;DDD
    Wirklich wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste ich. Ich find den Lack so so toll. Gibt's übrigens recht preiswert im Auktionshaus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe diesen Lack, darf aber stolz verkünden, diesmal fixt Du mich nicht an! :-D
    Ist nämlich unnötig da ich ihn schon seit über einem Jahr besitze und ihn stets anführe, wenn es darum geht, Lieblingslacke zu nennen.
    Ich sollte ihn nur wirklich mal wieder lackieren. Also doch irgendwie angefixt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich bin ich mal unschuldig, jedenfalls was das Kaufen angeht ;D.
      Er könnte auach bei mir durchaus in die Kategorie Lieblingslacke aufsteigen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Der ist toll! Glaub der wäre auch was für mich. ^^ Ich freu mich tierisch auf morgen! *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll. Ich war ja auch ganz fasziniert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. LOL, I'm so *sorry* you was lead astray by my little polish ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...