22. September 2013

2 Jahre PicturedTinsel Cirque Gewinnspiel - Bekanntgabe der Gewinnerinnen

Erstmal möchte ich mich nochmals bei Euch allen, auch für die ganzen lieben Wünsche zum Bloggeburtstag, die mich teilweise richtig gerührt haben, bedanken.

Tja, wieder mal waren die Herren Glücksfeen etwas träge, haben sich aber letztendlich doch noch dazu durchgerungen, die beiden Gewinnerinen zu ziehen.
Nä....nicht schon wieder. Meint die das etwa Ernst?
Guck das nicht so an. Ich kann Zunge rausstrecken...das ist viel spannender.

Komm, nicht nur gucken....machen.....

Auf die Plätze...fertig....los...

...mit Hundefutterbröseln...

Und die erste Gewinnerin ist: *TADAH* 1Igraine
Der juckt sich da grade. Na, was meint Ihr? Soll ich einfach alleine?
Mach ich doch glatt

...ohne Hundefutterbrösel und nur leicht angesabbert...
Und hier die zweite Glückliche *TROMMELWIRBEL* Kalimo
Beide Gewinnerinnen habe ich bereits benachrichtigt. Eure Lacke gehen dann, sobald mir Eure Anschriften vorliegen an Euch raus.

Der Ordnung halber: sollten mir die  Anschriften der oder einer der Gewinnerinnen nicht innerhalb von 48 Std. nicht vorliegen, lose ich neu aus.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den beiden Glücklichen!

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Ich liebe deine beiden Knutschkugeln - die sind einfach göttlich! :D Die Blicke der "Herren Glücksfeen" auf dem ersten Bild sind zum Schießen! Wer weiß was sie sich gerade dachten... ^^

    Glückwunsch an die beiden Gewinner-Damen!

    AntwortenLöschen
  2. LOL I love your boys, they are so clever at choosing winners :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hatten sie wohl doch noch mal Spaß! :) Aber wie schaaaade, dass sie mich nicht gezogen haben. :( Ich wünsche den Gewinnerinnen trotzdem viel Spaß mit den toooollen Lacken. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine beiden glücksfeen (wie heisst eigentl. der männliche part dazu *grübel*) auch immer klasse bei der "jagd" nach den gewinnern :-D
    drück sie mal von mir, auch wenn sie mich als gewinner verschmäht haben *grein*

    herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuuuu vielen Dank, das haben die zwei wirklich toll ausgelost ;) Ich freu mich riesig! Adresse hab ich dir bereits geschickt :D Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein kleiner Sohn würde sein Händchen recken und rufen "Juchuuuu!" ; meine Tochter hat schon Ansprüche angemeldet (das glitzert alles so schön) -- Ich danke den beiden Glücksfeen, freue mich riesig und die Adresse ist schon raus! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre für "Glücksfaune" - ich hoffe, Otto geht es gut!
    Viele Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...