22. September 2013

Orly Voyeuristic Adventure - Orly Secret Society Collection for Holiday 2013

... Huch? Voyeure ....

Heute wieder kein Nailart. Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts Spektakuläres vorbereiten können, obwohl ich eigentlich einige spektakuläre Ideen hätte. Sonne ist zwar immer wieder angesagt, aber Sonne kommt nicht. Mag wohl daran liegen, daß nicht nur schon aus meterologischer Sicht Herbst ist, sondern ab morgen dann auch kalendarisch. Also weiter mit der Weihnachtskollektion von Orly.

Als ich Voyeuristic Adventure nach dem Auspacken genauer betrachtete, war ich ehrlich gesagt leicht verunsichert, da ich in dem kleinen Fläschchen viele relativ große schimmernde Pigmente herumschwimmen sah, denn viele große schimmernde Pigmente sind meist ein Hinweis auf einen Lack mit Chromefinish, die bekanntermaßen gerne zur Streifenbildung neigen oder sonst irgendwie 'rumzicken'. Um so angenehmer die Überraschung, daß sich Streifen doch stark in Grenzen hielten und Zickerei garnicht erst zur Debatte stand, obwohl es sich, wie vermutet tatsächlich um einen Lack mit einem solchen Finish handelt. Schön.

Die Farbe von Voyeuristic Adventure würde ich als weichen Crèmeton bezeichnen und irgendwie musste ich unwillkürlich an Orly Halo aus der letzten Weihnachtskollektion, der Orly Naughty Or Nice Collection denken, der einen nicht ganz unähnlichen Farbton hat. In Kombination dürften die Beiden ganz nebenbei bemerkt, absolut fantastisch aussehen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie oben bereits angedeutet überraschend einfach. Der Lack deckte im Grunde bereits mit einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich trotzdem noch eine 2. Schicht aufgetragen und diese noch etwas ausgestrichen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Orly Voyeuristic Adventure wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag (und wenn die Wauzis mitspielen, gibt es nachher noch einen Post)

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. schade, keine nailart *heul* ;-)
    aber dieser lack sieht toll aus!
    der "frisch lackiert" ist aber auch interessant :-)

    juchu, wir haben sonne und ich hoffe sie bleibt mal ein paar tage. bei euch kommt sie sicher auch noch *daumendrück*

    dir auch einen wunderschönen sonntag und gruss an die wauzis *mirdiedaumendrück*
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :o).
      Nächsten Sonntag gibt's aller Voraussicht nach wieder Nailart, einfach weil ich die für Halloween schon längst gemacht habe. Ne, im Augenblick macht's echt keinen Spaß - das letzte 'Kunstwerk' hat's mir wortwörtlich verhagelt und ich konnte es ohne es fotografiert zu haben, gleich wieder ablackieren *frust*
      Ich schau jetzt gleich mal, ob ich die Wauzis aktiviert bekomme.

      Liebe Grüße,
      Elena






      Löschen
  2. It looks pretty on you, and it is very beautiful :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Nicht so meine Farbe, glaub ich. Also nicht, weil er mir nicht stehen würde, sondern weil sie irgendwie so unspektakulär ist... ;)

    Ich hoffe, deine Wauzis hatten Spaß! ^^
    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...